KFC Bukem

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (53 von 84)
Ort: Berlin
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.126.863 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 53 von 84
The Watch - Nachbarn der 3. Art <b>DVD</b> ~ Ben Stiller
4 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Zielgruppe 12-15!, 16. Januar 2013
Mal wieder einer der schlechteren Ben-Stiller-Filme! Schade, dass sein Talent für so einen pubertären, unwitzigen Filmmix verheizt wird.
Story und Drehbuch sind wirklich unterirdisch, ebenso Vince Vaughn (der kann einfach nichts).

Alle, die nicht in obige Zielgruppe passen, sollten die Finger davon lassen; sonst droht akute Zeitververschwendung und/oder mentale Verödung!
Guerrilla Funk (the Deluxe Edition) [Vinyl LP] von Paris
5.0 von 5 Sternen G-Funkl!!!, 24. Juni 2012
Guerilla Funk -Deluxe Edition:

Eines der besten Paris-Alben zusammen mit einigen "Unleashed"-Tracks in der Deluxe-Edition auf Vinyl! Westcoast-Polit-Rap wie immer smooth gerappt von Paris zusammen mit einigen Rap- und RnB-Features.
Wer Paris kennt, weiß, was ihn hier erwartet...
Sakura Wars: So Long, My Love von NIS America
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Interessanter Mix!, 26. Juni 2011
Bin eher zufällig auf das Spiel gestoßen und habe mich in erster Linie wegen der Aussicht auf rundenbasierte Mecha-Kämpfe a la Front Mission für den Kauf entschieden.
Der Einstieg ins Spiel verläuft etwas zäh, weil man sich als Neuling erstmal daran gewöhnen muss, über große Strecken des Spiels Dialoge durchzulesen und weiterzuklicken; unterbrochen von gelegentlich eingestreuten Quick-time-Events. Aus der Perspektive des jungen Mannes Shinji lernt man die ersten weiblichen Mitstreiter der STARS-Division kennen, mit denen man von nun an die Stadt New York vor diabolischen Kräfte schützt. Desweiteren gilt es noch eine Herzensdame… Mehr dazu