Blume

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (14 von 14)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.630.966 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 14
Sein lassen: Heilung im Leben und im Sterben von Stephen Levine
14 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen führt direkt zum wesentlichen, 27. Oktober 2010
Dieses Buch ist einfach außergewöhnlich!
Ich wundere mich, warum die Menschen so geschäftig im Außen suchen - in "schlauen" Büchern zum Beispiel- wo doch alles Wissen und alle Liebe in uns selbst liegen. Dieses Buch führt mitten hinein ins Sein und Sein-lassen, in das, was eben ist und alles enthält. Ist ein Wegweiser zu uns selbst und zu der Instanz in uns, die das Leben ist und die Süße ist und das Glück, inmitten auch des Schmerzes.
Es ist das erste "spirituelle" Buch, das mir begegnet ist, schon vor 20 Jahren und meinen intensiven Meditations- und Seelenbegleitungs-Erfahrungen seither. Und nochimmer bin ich berührt von… Mehr dazu