ARRAY(0xaa5f58c4)
 

Katrin Tratz

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 70% (14 von 20)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.305.334 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 20
Schlaflos von Stephen King
Schlaflos von Stephen King
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen wunderbar°!, 7. Januar 2003
Insomnia gehört zu Stephen Kings Meisterwerken. Auch wenn der Beginn von vielen Leuten als langatmig empfunden wird, ich fand ihn genau richtig so wie er ist... er führt einen langsam in die Materie ein, wirft Fragen auf und macht neugierig auf deren Lösung.
Es von Stephen King
Es von Stephen King
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meiner Meinung nach ist ES DAS Stephen King Buch schlechthin, sein Meisterwerk der Sonderklasse... ich habe fast alle Bücher von ihm gelesen und muss sagen, dass mir dieses am besten gefallen hat. Kein einziges Mal langweilt man sich, man ist von der ersten bis zur letzten Seite gefesselt und kann erst wieder aus, wenn man das Buch verschlungen hat...
Der falsch vermessene Mensch (suhrkamp taschenbuch&hellip von Stephen Jay Gould
9 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein herrliches Buch, 7. Januar 2003
Nachdem ich von einem Vortragenden an der Universität auf dieses Buch aufmerksam gemacht wurde, hab ich mir gedacht, dass ich mal reinlese... beim Reinlesen ist es nicht geblieben, das Buch fesselt vom ersten Moment an, erstaunt, erschreckt und macht nachdenklich...
für jeden der sich für Intelligenztests und deren Geschichte interessiert, ist dieses Buch absolut zu empfehlen.. doch nicht nur für die, auch für alle anderen, die gerne mehr darüber erfahren würden, warum unsere Gesellschaft so ist, wie sie ist.