navigator

"M. H."
(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 66% (340 von 514)
Ort: Kurpfälzer
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 72.455 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 340 von 514
Deutschland schafft sich ab: Wie wir unser Land au&hellip von Thilo Sarrazin
1 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Das Erwachen des Thilo S:, 5. September 2010
Es drängte sich mir der Verdacht auf dass es dem Herren Sarrazin am Zenit seines beruflichen und politischen Lebens ziemlich langweilig war!?
Sein aufgeblähtes Ego lies es wohl nicht zu sang- und klanglos im Nirvana der gewöhnlichen Systempolitiker zu entschwinden also gab er sich als Prophet der demographischen Apokalypse und Heilsverkünder der neuen Weltordnug.
Dieses Buch ist eine gehäufte Aneinanderreihung von Reizthemen, die natürlich beim eingefleischten Gutmenschklientel erstmal Schnappatmung verursacht.
S. vermittelte mir schon immer den Eindruck eines minderwertigen Politsatirikers der Hummerschwänzchen knabbernd mit hochgezogenem… Mehr dazu
Fantomas Trilogie [3 DVDs] <b>DVD</b> ~ Jean Marais
Fantomas Trilogie [3 DVDs] DVD ~ Jean Marais
11 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der omnipotente, Superganove Fantomas (Jean Marais) bedroht mit seiner High-Tech-Organisation die Welt!
Das hochintellektuelle Superhirn ist Meister der Tarnung und Täuschung und vermag in fast jede Identität zu schlüpfen, auch in die seiner Opfer und Widersacher.
Er selbst zeigt sich in einer grünlich schimmernenden Maske die in seiner Mimik keinerlei emotionale Regung erkennen lässt.

Der kauzige hyperaktive Kommissar Juve von der französichen Polizei -gespielt von dem genialen Louis de Funes-, mit seinem schusseligen Assistenten und Fettnäpfchentreter Bertrand, der draufgängerische Sensationsjournalist Fandor -Jean Marais hier… Mehr dazu
Karl May WINNETOU - complete collection - 16 Teile&hellip <b>DVD</b> ~ Pierre Brice
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
..... den man Karl May nennt hat vor vielen Wintern die Abenteuer des großen Häuptlings Winnetou, seinem weissen Blutsbruder Old Shatterhand und deren Freunde zu Papier gebracht.
Die gebundenen Schriften, die der weisse Mann Buch nennt werden seither an den Feuern aller Stämme erzählt.
In großen Häusern, die der weisse Mann Kino nennt haben die Medizinmänner und Geschichtenerzähler, vom Stamm der Medien, großen Zauber vollbracht, bewegende und sprechende Bilder sind auf Leinwänden zu sehen und erzählen von den großen Taten der Blutsbrüder.
In den Tipis und Wigwams aller Stämme und den Hütten des… Mehr dazu