ARRAY(0xabfa8fcc)
 

leila

mein italien "geheim"tipp - ascea/cilento
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 68% (248 von 363)
Ort: steiermark
In eigenen Worten:
ich kenne kaum ein land besser, als italien. es ist meine leidenschaft, meine passion, mein leben. nein, nicht die obere adria, nicht touristen hochburgen - lieber das unbekannte und versteckte entdecken. das ist viel schöner, viel spannender und macht italien für mich aus.

Interessen
italien, italien, italien meine tiere, mein bauernhof - einfach alles zum thema selbstversorgung, zum thema kinder, zum thema küche und letztliche meine mosaike - die zu gestalten macht derzeit meine freizeit aus!
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 77.730 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 248 von 363
Shades of Grey - Gefährliche Liebe: Band 2 - Roman von E L James
3 von 9 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen wieder nichts..., 6. September 2012
nach dem ersten band, der schnell und einfach zu lesen war und ich immer wieder gelesen habe, dass der 2. band um sooo vieles besser sein soll, ich gerade auf urlaub in hamburg war und reiselektüre gebraucht hatte, tat ich ihn mir an.

diesmal waren es statt 4 seiten, vielleicht 8 seiten die etwas erotischer ausgefallen sind. das andere wieder ein liebesroman... alles dreht sich ums vertrauen, die liebe und das geld - natürlich auch auf einen dauerwilligen und seine freundin - aber mehr als willig und vielleicht ein bisschen erotik und für den ein oder anderen vielleicht etwas aussergewöhnliche platzerl für den beischlaf, ist nicht zu finden… Mehr dazu
Airstep COLETTE 518106, Damen Pumps, grün, (Erba),&hellip Airstep
5.0 von 5 Sternen mein liebster, 6. September 2012
schuh in der farbe grün! sehr bequem, sehr passend zu elegant, als auch sportlich!

er ist mein erster von airstep, aber sicher nicht mein letzter....
Shades of Grey - Geheimes Verlangen: Band 1 - Roma&hellip von E L James
2 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
das buch an sich hat einen wunderschönen einband und verspricht ob der vielen kritiken, doch sehr viel.
anfangs war die begeisterung noch groß, die frage schien jedoch mit jeder seite zu kommen - wo ist das "verruchte", das wo es wirklich zur sache geht? für jene, die sich noch nicht mit dem thema auseinander gesetzt haben, liest es sich womöglich spannend und man findet neues, aber diese 2-3 seiten, wo es ein bisschen zur sache geht und die einzelnen geräte beschrieben werden, sind nicht viel und letztlich baut das buch genau auf diesem thema auf - somit in meinen augen total themenverfehlung!

an und für sich ist es ein normaler liebesroman,… Mehr dazu