ARRAY(0x99d14bc8)
 

plattenbautenbilder

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (19 von 19)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.647.938 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 19
mr!tech | USB Sync- und Datenkabel / Ladekabel für&hellip von mr!tech
2.0 von 5 Sternen Hmmmm, 1. Oktober 2010
Es war mir schon klar, dass ich bei diesem Preis nicht viel erwarten kann. Das Problem: Mal wird mein Ipod mit diesem Ladekabel erkannt, mal nicht, mal sagt mir mein Rechner, das Kabel verbraucht zu viel Strom und soll entfernt werden.
Es ist also nicht zuverlässig und ich bin mir auch nicht sicher, ob es auf Dauer nicht vielleicht sogar meinem Rechner schaden könnte.
Als positiv zu bewerten ist die Länge, ich finde es sehr praktisch, dass das Kabel nur so kurz ist und der Preis ist wirklich sehr günstig.
Fazit: Ich werde mir lieber ein Originalkabel kaufen und in Zukunft die Finger von dererlei Produkten lassen.
Von Kopf bis Fuß: Ein Handbuch rund um Körper, Kle&hellip von Birgitta Huse
5.0 von 5 Sternen absolut empfehlenswert, 14. Mai 2007
Dieses Buch ist einfach nur toll! Ich studiere Textillehre und habe mich bis jetzt zu meist durch textildidaktische Lektüre gequält. Texte zur Textildidaktik waren mir ein Graus, da so viele Veröffentlichungen in diesem Bereich inhaltlich veraltet sind oder mich von der Sprache her nicht ansprechen. "Von Kopf bis Fuss" ist genau das Gegenteil. Es liest sich wunderbar, ohne dabei unwissenschaftlich zu sein. Wie die Sendung mit der Maus für Erwachsene. Zum Teil werden Bezüge zu aktuellen Didaktikerinnen (Kohlhoff-Kahl, Herzog) hergestellt, es gibt einen großen Teil an Unterrichtsvorschlägen, es ist durchweg interessant. Ich lese oft und gerne darin. Der… Mehr dazu
Hier kommen die Piraten! von Martina Leykamm
Hier kommen die Piraten! von Martina Leykamm
19 von 19 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen originell und vielseitig!, 27. September 2006
Dieses Piratenbilderbuch habe ich meiner Tochter zum vierten Geburtstag gekauft, für Kinder im Kindergartenalter ist es meine Meinung nach sehr geeignet (bei der Altersangabe steht ab drei Jahren).

Erzählt wird die Geschichte von Käpten Hummerzwick und seiner Mannschaft, wie sie ein Schiff überfallen, Urlaub machen, einen Schatz suchen...Auf jeder Seite wird ein neues Abenteuer beschrieben in Form eines großen Bildes (die Bilder sind sehr detailiert und erinnern ein wenig an Ali Mitgutsch) sowie einem kurzen Text in welchem erzählt wird, was gerade passiert. Ausserdem gibt es auf jeder Seite viele versteckte Klappen zu entdecken, die Bilder dahinter… Mehr dazu

Wunschzettel