a&hproductions

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (20 von 30)
Ort: Region Hannover
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.115.761 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 30
Von der Partiziptionsmodellen der 70er Jahre zu Ko&hellip von Maria Bostenaru Dan
Der inhaltliche Aufbau des Buches:
165 DinA5-Seiten Text, zahlreiche Abildungen in S/W bei den Fallbeispielen.
Die Autorin geht übergeordnet auf die Entwicklung der Beteiligungsformen von privaten Akteuren
im Zusammenspiel mit der öffentlichen Hand im Zeitraum der 1950er Jahre bis zum Ende der 1990er Jahre ein.
Einen Großteil des Buches bilden die Darstellungen von Fallbeispiel-Projekten im Bereich Wohnungsbau und Freiraumplanung.

Die Bewertung:
Die Erläuterungen zur allgemeinen Entwicklung des Planungsverständnisses und dem Verhältnis zwischen öffentlicher Hand und privaten Akteuren (Bürger,Institutionen,… Mehr dazu
Verrückte Weihnachten <b>DVD</b> ~ Tim Allen
Verrückte Weihnachten DVD ~ Tim Allen
4 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Perfekte Einstimmung, 9. Dezember 2006
Sehr sehr schöner Vorweihnachtsfilm, Tim Allen und Jamie Lee Curtis machen ihre Sache überzeugend und nachdem das Weihnachtsfest doch stattfindet, ist der Film einfach super gemütlich.

Klare Empfehlung,

macht diesen Film bekannter...!

4 Sterne bedeuten keinen Abzug, 5 Sterne sind nur für absolute Lieblingsfilme von mir.

(Auch wenn Outtakes o.ä. schön gewesen wär, mir liegt aber mehr Wert auf dem Film und seine Quälität)
Jaws - The Revenge [UK Import] <b>DVD</b> ~ Lorraine Gary
Jaws - The Revenge [UK Import] DVD ~ Lorraine Gary
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Köstlich, 9. Dezember 2006
Der weiße Hai 4 sollte doch im eigentlichen Sinne aus der Reihe des weißen Hais stammen, wenn ich mich nicht irre?

Als ich diesen Film gesehen habe, musste ich mir vorstellen, wie ein Hai, der Laute wie in Godzillas besten Zeiten macht, drei bis vier Sekunden in der Luft hängt und von einem Klüverbaum erstochen wird und wie mit Zauberhand explodiert.

Das das komplette Segelboot dabei noch mit in die Luft fliegt und zwei Holzbretter übrig bleiben, haben mich dazu gebracht, hier 1 Stern mehr als für grottenschlecht zu vergeben. Denn, einmal abgesehen, dass er eine ernste Fortsetzung der Reihe sein sollte, dieser Film ist was für… Mehr dazu