Erfolgsbuchleser

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 57% (4 von 7)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.429.109 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 7
Null Bock Komplott: Warum immer die Weicheier Karr&hellip von Gerald Hörhan
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Motivation die Dritte, 23. Oktober 2013
Wieder einmal hat es Gerald Hörhan geschafft, dass sich der Leser, trotz aller gesetzlicher und gesellschaftlicher Hürden, auf die eigene Zukunft freuen kann. Individualität und Kreativität - Eigenschaften, die in zahlreichen Unternehmen und Branchen durch Konformität und Einheitlichkeit verdrängt wurden - können und sollten noch immer der Schlüssel zu einem freien und unabhängigen Leben sein. Lass dein Leben nicht bedingungslos formen, sondern forme es selbst.
Ein Buch, das sich wunderbar liest, das zum Nachdenken anregt, motiviert und Rat gibt, das erwarte ich von einem solchen Sachbuch. Ganz große Klasse!