Sitja

"Sitja"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (24 von 33)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 413.344 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 24 von 33
Zuckerguss & Liebe von Meike Menze-Stöter
Zuckerguss & Liebe von Meike Menze-Stöter
3 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Man ist ja schon verwöhnt.., 24. Januar 2013
Als eingefleischter Acufactum-Fan habe ich diesmal beschlossen, gleich bei der Herausgabe zuzuschlagen. Das Buch ist wieder sehr liebevoll gemacht, allerdings finde ich die Sachen diesesmal wie auch bei den letzten Büchern nicht mehr soooooooo toll, was vielleicht daran liegt, daß man schon zu verwöhnt ist. Alles in allem, wer noch nicht jedes Buch von Frau Menze kennt, wird sich hier sicherlich manch schöne Stunde mit vertreiben können.
Vintage by Nina: Persönlich einrichten mit antiken&hellip von Nina Hartmann
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Naja..., 24. Januar 2013
Ich kann mich nur anschließen, merkwürdig, was manche Leute sammeln. Ich bin ja schon ein Freund des Shabby Look, aber das ist mir zu viel, was in diesem Buch gezeigt wird. Wenn z.B. eine verrottete Chaiselongue im Zimmer rumsteht und das als shabby bezeichnet wird, kann ich persönlich das nur als shabby im wörtlichen Sinne verstehen, denn das hat für mich weder was mit Ästhetik noch mit Liebe zu alten Dingen zu tun. Mir geht es genauso, ich habe das Buch durchgesehen, aber ehrlich gesagt, mir hat es Leid um das Geld getan. Ich würde dieses Buch auch nicht guten Gewissens weiterempfehlen, außer für richtige "Shabby"-Fans, die wirklich auf… Mehr dazu
Herzen: Zarte Herz-Stickereien im Kreuzstich von Ute Menze
5.0 von 5 Sternen Das große "HERZ-Lachen", 16. November 2012
Lange habe ich danach gesucht und mittlerweile gefunden. Wieder einmal ein tolles Heft von Ute Menze (ich bin süchtig danach!). Dieses schon etwas ältere Heft hat tolle einfache und auch komplexere Anleitungen für jeden Hobby- und auch Profi-Sticker!

Wunschzettel