Musik und Spiele

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (47 von 58)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 122.780 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 47 von 58
Falk LUX 32 DEU, Outdoor-GPS, Premium Outdoor-Kart&hellip Falk
30 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Also ich bin vollauf zufrieden. Super Verarbeitung, regenfest (Hab es getestet) gute Lesbarkeit, Akku Laufzeit ok aber auch unterwegs leicht ohne Werkzeug Batteriewechsel möglich u d eine sehr stabile lenker Befestigung. Und das beste ist, endlich habe ich ein navi das eine dynamische Routen Berechnung kann. Das lästige erstellen und übertragen von Routen von PC entfällt endlich. Die Routen sie berechnet werden passen immer sehr gut und man entdeckt so manchen Schleichweg. Auf gesperrte Wege bin ich noch nie gestoßen. Karten Aktualisierung ist natürlich, wie bei allem Navis hin und wieder notwendig.
Battle Beast von Battle Beast
Battle Beast von Battle Beast
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Brett!, 19. Mai 2013
True Metal mit Powerfrau, hohes Tempo, fette Riffs was will man mehr? Nach Nitte Valos Weggang war ich erst skeptisch da ihre Stimme wirklich einzig/eigenartig war aber mit Noora ist wirklich guter Ersatz gefunden worden. Zum Ende fällt das Album meiner Meinung nach etwas ab aber alles in allem ein echtes Brett! Ok, die Coverbilder sind richtig richtig schlecht aber man kann das Booklet umdrehen und da ist ein Bandfoto drauf ;-) Mir gefällts!
Neverworld's End (Limited Edition Digipack + Bonus&hellip von Xandria
1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Band tritt offensichtlich in die Lücke die Nightwish nach dem Ausstieg / Rausschmiss von Tarja hinterlassen hat. Harter Symphonic Metal mit schönen melodischen Elementen und einer klassischen Stimme. Wenn man es nicht wüsste könnte man direkt auf Nightwish tippen. Selbst optisch macht Xandria Anleihen (Besonders Heubaum erinnert sehr an Holopainen - ein Schelm wer Absicht dahinter vermutet). Auf jeden Fall gut, dass es wieder so eine Band gibt. Na ja, ich geh trotzdem auch aufs Nightwish Konzert ;-)