Florian Reif

"flo_79"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (6 von 6)
Ort: Karlsruhe
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 2.717.910 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 6 von 6
Makita DF030DWE Akku-Schrauber 10,8 V, 2 Akkus und&hellip von Makita
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse, 30. Mai 2011
Der Akkuschrauber ist handlich, kräftig, hat 2 Akkus. Der Richtungsumschalter ist so angebracht, dass er einfach zu erreichen aber nicht aus Versehen betätigt werden kann.
Für mich ist er perfekt!
Reine Nervensache von Heinz Rudolf Kunze
Reine Nervensache von Heinz Rudolf Kunze
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 25. Mai 2009
Reine Nervensache ist ein rundum gelungenes Album. Die Lieder sind angenehm zu hören und haben doch ihre Ecken und Kanten die sie interessant machen. Die Texte sind bissig, humorvoll und kritisch, wie von Kunze gewohnt. Im Gegensatz zu neueren Alben allerdings nicht so schwer zu verstehen, er verwendet hier eher noch einfache Sprache als philosophisch-poetische Wortspielereien. So gib es hier durchaus den ein oder aqnderen Ohrwurm zu hören.
Little Red Riding Hood von Little Red Riding Hood
Little Red Riding Hood von Little Red Riding Hood
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Sehr interessant !!, 17. Januar 2002
Ein Album dem man sofort anhört, daß die beiden Wingenfelder Brüder von Fury in the Slaughterhouse daran massgeblich beteiligt waren. Und das nicht nur wegen der prägenden Stimmen der Beiden, auch die Musik selbst hört sich wohl bekannt an.
Das soll allerdings nicht heissen, daß das Album langweilig wäre! Vielmehr könnte man es in die Riege der interessanten Fury-Alben einordnen, da hier viel und erfolgreich experimentiert wurde.

Wunschzettel