User

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (62 von 80)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 20.200 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 62 von 80
Hewlett Packard EPACK 4YR PROAKTIVE SERVICES UP282&hellip von Hewlett-Packard
27 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein must-have!, 25. Juni 2014
Habe das Pack seit ca. einem Jahr und muss sagen, dass ich mich deutlich sicherer fühle. Habe zwar noch keinen Service in Anspruch genommen, allerdings ist es gut zu wissen, dass ich jederzeit Service haben könnte.
Tomorrowtop Mini Auto-DVR Audio Recorder 2 Channel&hellip
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Ruckelt bei der Aufnahme, 4. Februar 2014
Ich setze dieses Gerät zur Aufnahme beim FPV-Flug (analoge Videoübertragung per Funk) an der Bodenstation ein. Leider gibt es ab und zu Ruckler im Video, besonders wenn der (analoge!) Empfang schlechter wird, nimmt das Gerät nicht mehr auf. Das Bild im Video bleibt einfach stehen, auf dem redundanten Videoausgang kann ich allerdings erkennen, dass das Video nur leicht gestört wird.

Auch beim Start der Aufnahme nimmt das Gerät nicht direkt auf, es vergehen ca. 5-10 Sekunden bis die Aufnahme (auch wenn es bereits signalisiert wird) startet.

Positiv finde ich allerdings, dass das Video verzögerungsfrei an den Ausgang weitergegeben wird… Mehr dazu
AXLE ATX PC Netzteil 500 Watt TWISTER, 1xPCIe, 3xS&hellip von Axle
1.0 von 5 Sternen Abbildung fehlerhaft!, 4. Februar 2014
Ich erwartete eigentlich genau das Produkt, welches abgebildet ist. Ein Netzteil mit ZWEI Lüftern, da auch noch die Modellnummer unter dem Bild steht. Bei mir ist der kleinere 80mm-Lüfter notwendig, da direkt über und unter dem Netzteil nur 1cm Luft zu geschlossenen Platten ist.

Das Produkt hat nur EINEN Lüfter, und wegen dieser Irreführung bekommt das Netzteil auch nur einen Stern!
Ich werde das NT jetzt testen und (sollte mein Rechner mit nur 500W auskommen, und viel wichtiger, sollte das billig-NT auch wirklich 500W leisten) werde ich einen zweiten Lüfter in das NT einbauen, denn Platz dafür ist zum Glück.