Hannes Kenda

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (39 von 46)
Ort: Villach
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 249.116 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 39 von 46
29 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen eigentlich ganz OK - mit kleinen Schwächen, 29. Juli 2013
Vorab: ich habe keinen Vergleich zum Konkurrenten GOPRO Hero 3 Black Edition. Der Vorteil (im Vergleich zur GoPro) dieser Cam liegt sicherlich am eingebauten Display, welches für diesen Kameratyp ausreichend erscheint.

Der qualitativ beste Aufnahmemodus ist der 1080P / 25 od. 30 fps.(Codec H264, ca 20 Mbit/s) Dieser ist jedoch für richtige "Action" eher weniger geeignet. Die Auflösung 1080P / 50 od. 60 fps (auch ca. 20 Mbit/s) leidet unter Aliasing (u.a. Raster- oder Treppenbildung)und geringerer Detailauflösung.

Ich habe auch schon einen (Schnorchel)Tauchgang hinter mir - alles dicht und ohne Kondensatbildung

Als Androidjünger… Mehr dazu
Der mit dem Wolf tanzt [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Graham Greene
Der mit dem Wolf tanzt [Blu-ray] Blu-ray ~ Graham Greene
10 von 14 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen tip top aufbereitet !!!, 12. Dezember 2008
Schließe mich den guten Rezensionen an und möchte besonders den guten DTS 7.1 Ton hervorheben !! Atemberaubende Bilder der Büffelherden mit der Musik von John Barry = Gänsehaut!
Sehr gutes Gesamtwerk! Liebe "Wolf" Fangemeinde - da gibt es nur eines: Kaufen !!!!!!