Nutzer123

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 86% (44 von 51)
Ort: München
Geburtstag: 7. Januar
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 27.552 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 44 von 51
Sonniboy sun screen set Opel-Vauxhall Insignia Spo&hellip von Sonniboy
5.0 von 5 Sternen Bestens..., 15. April 2014
Alles wie beschrieben. Schnelle Lieferung. Einbau hat ca 20 Minuten gedauert und war kinderleicht. Macht schön schattig aber man kann trotzdem noch gut rausschauen. Sichtschutz von außen fast 100 %. Verarbeitung sehr gut. Passform ebenfalls. Bei mir wurde es in den Opel Insignia Sports Tourer eingebaut.
Massageöl für die schönsten Stunden zu zweit von Lev-Natur
Das Kunststoff-Fläschchen ist gut 12 cm groß und hat einen Durchmesser von etwa 4 cm. Inhalt sind 100 ml. Da es doch sehr ergiebig ist, dürfte das eine Zeit lang halten. Als Bestandteile wird Mandelöl, äth. Grapefruitöl und Vanille Duftöl angegeben. Es sind keine Konservierungsstoffe oder synth. Farbstoffe beinhaltete. Der Duft erinnert uns an Urlaub in Indonesien, aber das ist wohl eher subjektiv. Dominiert wird der Duft von der Grapefruit, Mandel und Vanille sind eher sekundär. Es klebt nicht und ist angenehm auf der Haut.

Einziges Manko ist die Öffnung. Diese ist mit gut 1,5 cm doch etwas zu groß, als dass man das Öl gut… Mehr dazu
Mastrad F67040 Set mit 6 Fondue Gabeln- farbig sor&hellip von Mastrad
5.0 von 5 Sternen Pfiffige Farben und Idee, 25. März 2014
Wie viele andere auch hatten wir immer das Problem beim Fondue-Essen, dass die Gabeln in den Topf gerutscht sind und sich dort alle verhakt haben und man sie nicht mehr einzeln herausbekam. Mit diesen Gabeln passiert das nicht. Die kleinen verstellbaren Halbmonde aus Silikon werden am Topfrand eingehängt und halten die Gabeln an ihre Position. Durch die drei Zacken mit den kleinen "Haken" vorne dran, hält das Fleisch gut auf der Gabel und geht nicht in der Brühe verloren. Auch nach der Reinigung in der Spülmaschine sind Form und Farbe erhalten geblieben. Wir sind sehr zufrieden und unsere Gäste waren fasziniert.