swimming-Joe

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (74 von 82)
Ort: Friedberg, H.
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 13.582 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 74 von 82
Tatzino Brettchen Sternzeichen Wassermann von Tatzino
Das Brettchen ist als Geschenk zum Geburtstag der Freundin bestens geeignet. Das Design ist sehr ansprechend und der Druck detailreich und nicht verpixelt.
Man darf sich aber nicht der Illusion hingeben, dieses Brettchen auch als Schneidebrett verwenden zu können. Das Plastik ist auf Dauer nicht kratzfest. Es entstehen Furchen und scharfkantige Erhebungen auf der Oberfläche. Wer es jedoch tatsächlich dem Sinn gemäß nur als Frühstücksbrettchen verwendet, hat bei der Schärfe von Buttermessern nichts zu befürchten.
Ich habe das Brettchen stets mit der Hand gespült und nicht dauerhaft Sonnenlicht ausgesetzt. Dabei sind bislang keine… Mehr dazu
Crucial CT480M500SSD1 interne SSD 480GB (6,4 cm (2&hellip von Crucial
Die technischen Daten und Geschwindigkeiten lassen sich am besten aus anderen Rezensionen herauslesen.

Mein PC ist 5 Jahre alt und hat nur einen Sata-II Anschluss. Bevor man die SSD installiert, sollte man ein Firmware-Update durchführen. Die aktuelle SSD-Firmware (Mu03) findet ihr unter [...]. Die SSD mit einem USB-Sata-Kabel oder durch ein externes Festplattengehäuse an den PC anschließen und die Setup-Datei starten. der Rest passiert von ganz allein.
Danach kann man die SSD an jedem beliebigen IDE-Slot (Sata-Anschluss) des PCs installieren. Mit einem bootfähigen Medium gestartet zeigt die SSD schon bei den Installationen, dass sie rasend schnell ist -… Mehr dazu
RAVPower® RP-WCN7 Qi-Ladegerät Wireless Ladegerät &hellip
Ich habe mir das Qi-Ladegerät zum Laden meines Google Nexus 5 gekauft und möchte meine bisher gewonnen eindrücke folgend zusammenfassen.

Material:
Auf den ersten Blick wirkt das RAVPower Ladegerät sehr gut verarbeitet. Das Kabel passt gut in die Buchse und wackelt dort auch nicht rum. Bei näherem Hinsehen merkt man, dass die Spaltmaße zwischen den beiden Kunststoff-Platten nicht durchgehend einheitlich sind. Der Kunststoff lässt sich relativ leicht biegen, was ihn zwar weniger brüchig macht. Aber in Druck-Situationen (im Rucksack zwischen Büchern eingeklemmt) kann dies zu einer Beschädigung der inneren Bauteile… Mehr dazu

Wunschzettel