Dirk Friedrichs

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (343 von 375)
Ort: Hannover
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 317.263 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 343 von 375
Die beeindruckendsten Landschaften der Welt von Ferdinand Protzmann
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Thema verfehlt!, 12. März 2012
Der Titel ist irreführend. Ich habe wirklich erwartet, dass das Buch voller beeindruckender Landschaften ist. Natürlich finden sich auch diese in dem Band, aber wenn ich schätzen soll, dann höchstens zu 40%. Die restlichen 60% bestehen aus Personen-, Stadt- und Tieraufnahmen, gerne auch Häuserwände oder ein Straßenschilderwald. Vieles davon gelungene Motive - keine Frage - aber eben "Thema verfehlt", wie mein abschließendes Urteil lautet. Schade!
Ten Knives <a href="http://www.amazon.de/Ten-Knives-high-queens/dp/artist-redirect/B002S3W7E4">the high queens</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Ten Knives the high queens MP3-Download
5.0 von 5 Sternen Feine Musik aus Linden!, 26. Januar 2010
Was in Deutschland noch ein Geheimtipp ist, erspielt sich im Raum Hannover langsam eine Fangemeinde, von der zu hoffen ist, dass sie in nächster Zeit stark anwachsen wird. Ihr Erstlingswerk "Ten Knives" lässt schon das Potenzial erahnen, was in dieser Band steckt: eingängige Melodien, eine unverwechselbare Stimme und ein Rockfaktor, der sich erst auf der Bühne ganz entfalten kann.

Wer unbedingt einen Klang-Vergleich mit einer bekannten Bands braucht: Die Queenies erinnern mich an PLACEBO. Mögen sie aber ganz anders sehen, keine Ahnung, nur so ein Bauchgefühl.

Anspieltipps: Curtain Call, Les Amants

Ihre just entdeckte… Mehr dazu
Dr. Horrible's Sing-Along Blog [NTSC] <b>DVD</b> ~ Neil Patrick Harris
Dr. Horrible's Sing-Along Blog [NTSC] DVD ~ Neil Patrick Harris
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Dr. Horrible ist brilliant, aber darum geht es hierbei nicht...

Viel wichtiger ist der Hinweis, dass diese DVD im NTSC-Format erschienen ist, wie ja schon der Titel verrät. Vielleicht sind ja alle anderen Rezensenten Technikgötter und wussten, was das bedeutet - ich jedenfalls war überrascht, als eine Meldung von meinem DVD-Recorder kam, die besagte, dass er diese DVD nicht auf dem Fernseher zeigen könnte!!!

Auf der Suche nach den Ursachen machte ich mir per Wiki die Mühe, hinter den Sinn dieser ominösen 4 Buchstaben zu kommen... und siehe: Das ist die Bezeichnung für das amerikanische Fernsehsystem, während wir hier PAL (schon… Mehr dazu