Tobi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 73% (19 von 26)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 206.402 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 19 von 26
KIRSTEN BALK Q2 Marken Frottee-Spannbettuch 100x22&hellip von Kirsten Balk
5.0 von 5 Sternen Perfekt für 90x220, 27. August 2013
Kann mich anschließen. Der erste Bezug bei mir, der perfekt auf meine 90x220 Matratze passt !
Mein unbenutzer Bezug hatte ein Loch, welches ich beim Auspacken nicht bemerkt habe, erst nach dem ersten Waschen bevor ich ihn aufgezogen habe.
Habe Bilder an Verkäufer geschickt (Wasserbettbedarf.de) , Firma schickt nun kulant einen Neuen.
Super !
Jura Milchaufschäumer 70606 bk von Jura
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Trotz vieler negativer Kritiken habe ich mir den Milchschäumer von Jura gekauft.
Ich empfehle ihn weiter.

Positiv:
- Design, insbesondere der leicht ovale Becher mit dem griffigen Gummi liegt gut in der Hand und es lässt sich wunderbar daraus gießen.
- Der Schäumer macht einen qualitativen hochwertigen Eindruck
- Die Milchmenge die mann schäumen kann ist im vergleich zu anderen Geräten groß
(verstehe die Kritik nicht dass zu wenig Milch reinpasst)

Negativ:
- Lautes, unangenehmes schleifendes Geräusch, vom Quirl verursacht, ist aber zu beheben.

UPDATE: Das Geräusch kommt von der… Mehr dazu
Femme Schmidt (Deluxe Edition 2013) von Schmidt
16 von 21 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Nicht überzeugt, 13. März 2013
Wie viele anderen vielleicht auch habe ich mir die CD aufgrund der Tatort-Titelmelodie gekauft. Dieses Stück -Heart Shaped Gun- finde ich nach wie vor gut, nicht zuletzt weil es eine Duett Version ist und der männliche Part (Robin Grubert) ein sehr guter Konterpart zu der rauchigen Stimme von Schmidt ist.

Alle anderen Songs sind "ganz nett", irgendwie hat man das Gefühl alle Melodien und Arrangements schon mal gehört zu haben, keine verblüffenden Neuinterpretationen. Es hört sich teilweise zu sehr inszeniert und gewollt an.
Was mir fehlt ist die Seele und Autenzität, beides macht gerade in dieser Musikrichtung viel aus. Beides nimmt man der… Mehr dazu