ARRAY(0xb5277264)
 

utaliana

"utaliana"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 78% (275 von 354)
Ort: Jena
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 38.093 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 275 von 354
Kenwood MG 510 Fleischwolf 450 W silber/Edelstahl &hellip von Kenwood
4 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Bisher top, 11. Januar 2013
Seit einiger Zeit ärgere ich mich darüber, daß man bei uns kein Lammhack bekommt. Werder frisch, noch gefroren, kein Supermarkt, kein Fleischer kann/will das anbieten. Als ich nun das Buch "Chuzpe" von Lilly Brett gelesen habe, in dem zwei Polinnen mit Greencard in New York ein Lokal betreiben wollen, in dem es nur Klopse gibt (einige Rezepte gab es auch im Buch), bekam ich solchen Heißhunger auf selbstgemachte Klopse, daß ich eine halbe Nacht lang das Internet durchsuchte und unzählige Kundenrezensionen las, bis ich auf diese Maschine hier stieß. Kurzentschlossen wurde das Teil bestellt und kam nun endlich an.
Ich habe die Maschine erst zweimal… Mehr dazu
Antipasti und alte Wege: Valle Maira - Wandern im &hellip von Ursula Bauer
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Lesen und zu Hause lassen, 10. September 2012
Ein schönes Buch. Schön schwer. Deshalb tut der Wanderer gut daran, es VOR der Wanderung zu lesen und dann ins Regal zu stellen: Das Buch wiegt nämlich 670g.
Beim Lesen bekommt man richtig Lust auf die Tour, auch wenn eine Menge Informationen einfach überflüssig sind. Ich zumindest finde es wenig nützlich zu erfahren, was die Autoren gegessen haben oder wen sie trafen und wieviele Gemsen der Jäger geschossen hat. (Sorry, ich bin gefrustet, weil ICH das Buch nämlich mitgeschleppt habe. Sinnloserweise.)
Die Infos zu Unterkünften kann man sich auch aus dem Netz ziehen oder aus dem Buch kopieren. Ohnehin sind manche Quartierempfehlungen… Mehr dazu
Siemens Gigaset C385 ECO schnurloses DECT Telefon &hellip von Gigaset
5.0 von 5 Sternen normales Telefon, 22. September 2011
Es ist ein solides Telefon mit guter Sprachqualität. Nichts rauscht, fiept oder stört sonstwie. Die Menüführung ist für alle Basisfunktionen selbsterklärend, den Rest habe ich bisher nicht benötigt und also nicht verwendet.
Der AB funktioniert zuverlässig.
Ein gutes Telefon mit optimalem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Ich habe zweimal eines von einer anderen Marke gekauft (weil es im Supermarkt kein Gigaset gab) und zurückgegeben, weil es nicht die gewohnte Qualität bot.

Von mir eine klare Kaufempfehlung.