M. Hoffmann

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 90% (35 von 39)
Ort: Lünen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 490.348 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 35 von 39
HR Vent Mount 4 KFZ Halterung + Halter KPPP für Sa&hellip von foto-kontor
Habe mir diese Halterung gekauft, sie passt perfekt an die Lüftergitter meines Polos (Baujahr 2010).

Das Kugelgelenk lässt sich weit drehen und gut befestigen, Abstandhalter ist vorhanden und kann angepasst werden, die Lamellen der oberen Befestigungsklipse kann man ebenfalls noch anpassen (brauchte ich aber garnicht). Insgesamt gesehen hat diese Halterung einen guten Halt und bewegt sich so gut wie garnicht beim Fahren, es wackelt nicht so wie bei Saugnapfhalterungen. Das Handy lässt sich leicht über den Löseschalter lösen und entnehmen und ebenso einfach schnell einrasten, gut gelöst! Bin sehr zufrieden!
Samsung Original Diary Tasche (EFC-1B1N) für Samsu&hellip von Samsung
29 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nach größerer Recherche und Videos habe ich mir dieses originale Hard Case von Samsung zugelegt und beim Auspacken und Probieren dieser Hülle war ich einfach nur begeistert, es ist hochwertig verarbeitet, von innen sogar mit einer art dünnem Samt "gepolstert", was Abnutzungen langzeitgesehen quasi unmöglich macht. Das Tablet rastet einfach aber stabil in die Ecken ein und hält bombenfest auch wenn man das offene Case dann auf den Kopf hält. Der Magnetverschluss funktioniert super. An den unteren Ecken des Tabs befinden sich Gummifüße, dass ein unbeabsichtigtes verrutschen beim Aufstellen verhindert. Das Tab kann normal und auch über Kopf… Mehr dazu
INFECTODELL Loesung, 10 ml von INFECTOPHARM
INFECTODELL Loesung, 10 ml von INFECTOPHARM
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Hallo!

---- Vorab:
Ich hatte eine 3 mm breite und knapp 2 mm hohe Dellwarze, sah echt nicht schön aus. habe mich dann im Internet schlau gemacht und bin auf InfectoDell gestoßen.
Diese Lösung führt gewollt zu einer Entzündung an der aufgetragenen Stelle, so dass die Körperabwehr die Warze "erkennt" und bekämpft. Sie kann auch im Genitalbereich angewendet werden.

---- Ablauf:
Donnerstag abends auf Warze aufgetragen (ein mal), brannte nicht. Am Freitag morgen nach dem Aufstehen hat sich die Warze schon stark verändert, richtig dunkelrot, schon fast schwarz teilweise entzündet, sah auch grösser aus als am… Mehr dazu