andrepascal

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (21 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 85.952 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 21 von 23
QuickVerein 2014 (Version 11.00) von Lexware
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Erwartung hinsichtlich der einfachen Handhabbarkeit erfüllen sich in keinster Weise. Wenn etwas nicht so funktioniert wie dargestellt (und das kommt in der Anfangszeit häufig vor), wartet man vergeblich auf Fehlerhinweise, woran es gerade liegen könnte. Keinerlei Hinweise, warum die Daten nicht in der gewünschten Übersicht gezeigt werden. Erst durch "Herumspielen" an den Datensätzen und das Ergänzen von Eingaben hier und da, "bequemt" sich das Programm so langsam, vernünftige Übersichten anzuzeigen.
Der Lastschriften Einzug (Sammellastschrift - der ursprüngliche Kaufgrund, um die Zahlungsdaten der Mitglieder aus Excel in eine sog… Mehr dazu
Ein neues Wir - Ökologische Gemeinschaften und Öko&hellip <b>DVD</b> ~ Stefan Wolf
Der Film gibt einen guten ersten Überblick über die Bandbreite von Lebensgemeinschaften in Europa. Eines wird dem Newcomer schnell klar: DIE Lebensgemeinschaft gibt es nicht. Es ist vielmehr eine bunte Vielfalt an Gemeinschaftsentwürfen zu beobachten. Über zahlreiche spannende Interviews mit den Bewohnern solcher Lebensgemeinschaften erschließt sich einem das jeweilige Konzept ziemlich gut.

Zugegeben: Die Bildqualität könnte besser sein, rechtfertigt in meinen Augen aber keineswegs einen Punktabzug. Mir kommt es einzig auf den Informationsgehalt an, und da kommt fürs erste in zwei Stunden Filmlaufzeit eine Menge an Bild- und… Mehr dazu
Unold-electro 18590 Blitzkocher Glas von Unold
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Leider kann ich mich den zahlreichen schlechten Kritiken für das Gerät nur anschließen.

Der Deckel ging bei uns schon nach kurzem kaputt. (Pflegliche Behandlung des Sachen ist bei uns selbstverständlich). Der Reklamationsservice (diesmal nich von amazon, sondern technikdirekt, hat super geklappt und binnen kurzem hatten wir ein Ersatzgerät. Das war Ende August 2013.

Aber auch das Ersatzgerät wartete mit exakt der gleichen (Deckel-) Schwäche auf. Anfangs hat sich die Deckelkonstruktion sogar zerlegt, die Verschlussfeder ist herausgesprungen und mit Mühe konnten alle losen Bestandteile wieder zusammengesteckt werden… Mehr dazu