Sparky

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (141 von 172)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 178.945 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 141 von 172
Anker® Astro 5600mAh USB Externer Akku Pack Power &hellip von Anker
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen OK mit Einschränkungen, 10. Mai 2013
Habe die 5600 mAh Version gewählt. Verarbeitungsqualität geht i.O., Gewicht entspricht dem Smartphone, Größe entspricht einem Schokoriegel. Der Ladestrom am Ausgang ist hoch genug, das Galaxy S4 lässt sich damit genau so schnell aufladen, wie mit dem Steckernetzteil.

Die Kapazität reicht für 1 2/3 Ladevorgänge des S4: 1x voll und 1x ca. 70%. Vermutlich würde die 8400er Version für zwei volle Aufladungen reichen.

Eine Sache gibt es zu beachten: Das Gerät schaltet den Ladestrom ab, wenn das S4 seinen Akku geladen hat. In der Praxis: Smartphone am Abend mit 1% Restladung. Wecker gestellt, Ruhemodus aktiviert und an… Mehr dazu
Samsung UE46ES6300 117 cm (46 Zoll) 3D-LED-Backlig&hellip von Samsung
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Brauchbar, 16. April 2013
Der UE46ES6300 steht jetzt seit ca. 3 Monaten bei uns im Wohnzimmer, es wird Zeit für eine Rezension.

Wichtig: Ich nutze die eingebauten Tuner nicht, die DVB-S/-C/-T Empfänger liegen bei mir brach. Ich kann zu deren Funktion rein garnichts sagen. Mein Fokus liegt auf dem Betrieb mit Digitalreceiver, Blu-Ray-Player, USB-Sticks und Festplatten, Notebook und natürlich dem integrierten DLNA-Client.

3D habe ich kurz ausprobiert: Funktioniert ganz passabel mit den mitgelieferten Shutter-Brillen, ist aber nicht mein Ding. Nach kurzer Zeit brummt mir der Schädel.

Positiv:
- Bildqualität ist nach manueller Einstellung im Bezug auf… Mehr dazu
NETGEAR Universal Dual Band Wireless Internet Adap von Netgear
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Gerät, 31. Juli 2012
Funktioniert einwandfrei mit ASUS RT-N56U. Nach ca. 15 Metern mit zwei Gasbetonwänden dazwischen kommen immer noch gut 70 Mbit netto an (ca. 7 MByte/s) - da gibt es nichts zu meckern.