Peter Schindler

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 97% (37 von 38)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.345.393 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 37 von 38
Intenso Micro Line 16GB USB-Stick USB 2.0 schwarz von Intenso
10 von 11 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Fürs Auto genau richtig, 18. März 2011
Der USB-Stick ist super klein (15x18x7mm mit Stecker/15x6x7mm ohne) und hat ausreichend hohe Schreib- und Lesegeschwindigkeiten um damit Musik ins Auto zu transportieren. Er hat keine Zugriffs-LED, d. h, es blinkt nix im Armaturenbrettund er wird von allen PCs, die ich zu hause hab, ohne Probleme erkannt. Für andere Anwendungen ist er allerdings weniger geeignet, da er sich etwas schwer einstecken und abziehen lässt (auf Dauer etwas lästig) und man ihn aufgrund der Größe leicht verliert.
JVC KD-R 412 MP3-CD-Tuner (USB-, Front-Aux Eingang&hellip von JVC
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Gutes und preiswertes Radio, 18. März 2011
ich hab mir vor kurzem dieses Radio gekauft und nach einer kurzen Eingewöhnungsphase kann ich es jetzt richtig gut benutzen.
Der Radioempfang ist trotz Subaru-Scheibenantenne für mich völlig ausreichend, allerdings ist es etwas fummelig die Sender abzuspeichern.
Der CD- und USB-Player arbeiten einwandfrei, ich hab bei mir einen 16GB Micro-USB-Stick komplett voll mit Musik und er starten nach sehr kurzer Zeit (ca. 2-5 Sec) nach dem anstecken die Musik, und man kann direkt die Ordner und Titel mit dem Drehrad anwählen, allerdings sind die Ordner in der Reihenfolge, wie sie auf den Stick gespeichert wurden, d. h. er sortiert nicht nach dem Alphabet. Dies kann man… Mehr dazu
Dhampir: Götterjagd von Barb  J. C. Hendee
Dhampir: Götterjagd von Barb J. C. Hendee
4.0 von 5 Sternen Typisch für das Ehepaar, 6. Dezember 2010
Ich hab das Buch direkt nach der Veröffentlichung gelesen und bin von dem Buch zwar begeistert doch hat es ein paar Kritikpunkte.
Zu meinen Pluspunkten:
- Die Vampire ebenso wie die Elfen oder andere Geschöpfe werden sehr plastisch beschrieben
- Die Handlung, besonders in Kampfszenen wird aus verschiedenen Blickwinkeln und auch sehr plastisch beschrieben, man kann sich so richtig in die Charaktere reinfühlen und direkt miterleben wie sie sich verwandeln (Vampire) und kämpfen
Zu meinen Kritikpunkten:
- Der Anfang ist, wie in fast allen Bücher von Barb & J. C. Hendee, nicht sehr spannend. Dies ändert sich ab dem zweiten Drittel
- Es… Mehr dazu