ARRAY(0xa7fff51c)
 

OffendedGamer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 85% (332 von 389)
Ort: Heidelberg, Deutschland
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 100.447 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 332 von 389
Golden Sun: Die dunkle Dämmerung (inkl. Weltkarte) von Nintendo
114 von 120 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Videorezension zur lang erwarteten Rollenspielfortsetzung ( Videorezension), 11. Dezember 2010
Ohne viel geschriebene Worte könnt ihr euch hier meine Videorezension zum lange erwarteten Seriennachfolger und DS-Knaller "Golden Sun: Die dunkle Dämmerung" ansehen. Ich hoffe sie weiß zu gefallen, und hilft dem geneigten Interessenten bei der Kaufentscheidung. Die ausführliche Wertung folgt am Ende, das Video ist absolut spoilerfrei. Viel Spaß!
Prince of Persia: Der Sand der Zeit <b>DVD</b> ~ Jake Gyllenhaal
Prince of Persia: Der Sand der Zeit DVD ~ Jake Gyllenhaal
3 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
"Prince of Persia: Der Sand der Zeit" ist eine Verfilmung des Bestseller-Videospiels "The Sands of Time" aus dem Jahr 2003. Als begeisterter "Zocker" kenne ich das Spiel natürlich, und war dementsprechend gespannt auf diesen Film. Andererseits hatte ich auch Grund zur Skepsis: Die Videospielverfilmungen der letzten Jahre waren fast durchweg absolute Gurken. Allerdings bekamen Regisseur Mike Newell und Spielschöpfer Jordan Mechner ein mehr als großzügiges Budget von fast 200 Millionen Dollar plus 100 Millionen Dollar Werbegeld von Disney spendiert. Jetzt tut sich die Frage auf: Wurde diese Riesensumme gut investiert? Ist der Film gelungen?

Die Antwort: Ja, ja,… Mehr dazu
Duell der Magier <b>DVD</b> ~ Jay Baruchel
Duell der Magier DVD ~ Jay Baruchel
25 von 38 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Tolles Familienabenteuer, 5. Dezember 2010
"Duell der Magier", eigentlich "The Sorcerers Apprentice" ist eine moderne Umsetzung des legendären Disney-Kurzfilms "Der Zauberlehrling", in dem noch Mickey Maus die Hauptrolle spielte. Im neuen Fantasy-Actionspaß von John Turteltaub unter der Leitung von Über-Produzent Jerry Bruckheimer ist diese Hauptrolle mehr oder weniger auf den Zauberer statt auf den Schüler verlegt worden: Eine gute Entscheidung, zumal dem Lehrling und auch den meisten anderen Figuren genug Zeit gewidmet wird.

Die Story lautet wie folgt: Der Zauberer Balthazar Blake (Nicholas Cage) war einst einer von drei Schülern des Magiers Merlin. Nachdem dieser von der fiesen Hexe Morlana… Mehr dazu