Dion71

"Doowopjunkie"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 88% (735 von 837)
Ort: Hildesheim
Geburtstag: 9. Februar

Interessen
DVDs, Doo Wop, Rock and Roll, Fantasyromane
Ich sehe Sachen wie:
The Wire, The Sopranos, Goodfellas, Friends, Spooks, Herr der Ringe, Rescue Me, Alien-Quadrilogy, Lethal Weapon, Dead Like Me, Hustle, Dawn Of The Dead u.v.m.
Ich höre Sachen wie:
Dion … Mehr dazu
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 24.731 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 735 von 837
Doo Wop Classics von The Spiders
Doo Wop Classics von The Spiders
Anhängern des kernigen und "bluesigen" Sound der Vocal Group The Spiders sei das 2-CD von Bear Family Records empfohlen (The Imperial Sessions 2-CD), welches sämtliche Aufnahmen der Gruppe für das Imperial Label beinhaltet.

Nebenbei bemerkt: Bei der auf dieser Angebotsseite abgebildeten Gruppe handelt es sich NICHT um die Spiders, sondern um die Coasters!
Treme - Series 1 [Blu-ray] [UK Import]
22 von 24 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Rezension bezieht sich auf die amerikanische (regionalcodefreie) RC1-Blu-ray-Box:

New Orleans drei Monate nach dem Wirbelsturm Katrina. Eine Gruppe von Menschen versucht mal verzweifelt, mal sturköpfig und mal eher mit Humor wieder halbwegs Ordnung in ihren Alltag zu bekommen. Teile der Stadt sind nach wie vor verwüstet bzw. von der Verwaltung komplett abgesperrt. Musiker, Anwälte, Professoren, Köche und viele mehr kämpfen gegen Bürokratie, Drogen, Kriminalität, Depressionen und Armut an.

Serienerfinder David Simon ("Homicide", "The Corner", "The Wire" u. zuletzt "Generation Kill") schafft es einmal mehr, ein faszinierendes… Mehr dazu
Sons Of Anarchy - Season 1&2 [UK Import]
7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die "Sons Of Anarchy" sind ein Motorradclub in der kalifornischen Kleinstadt Charming. Unter dem Deckmantel einer Autowerkstatt betreibt man allerlei illegale Geschäfte (z. B. Waffenhandel) mit anderen Gangs und Organisationen. Chef des Clubs ist Clay (Ron Perlam alias "Hellboy"), dem als Vizepräsident sein Stiefsohn Jackson "Jax" Teller zur Seite steht. Leider gehen die Ansichten über die Führung der Gemeinschaft bei den beiden weit auseinander. Und dann ist da noch Jax' Mutter Gemma (Katey Sagal alias Peggy Bundy aus "Eine schrecklich nette Familie"), die mit Argusaugen sowohl über ihre Familie als auch über den Club wacht. Um beide zu beschützen, ist… Mehr dazu

Wunschzettel

Freigegebene kürzlich gekaufte Artikel


Mehr anzeigen