liestundschreibt

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (34 von 44)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 127.085 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 34 von 44
Power sucht Frau: Übernehmen Sie Führung für Ihren&hellip von Anke van Beekhuis
5.0 von 5 Sternen Es lebe die Frauen Power, 26. Juni 2013
"Power sucht Frau" ist ein Praxisbuch von einer erfolgreichen Frau für erfolgreiche Frauen, die noch weiter erfolgreich werden wollen. Die Autorin bringt es auf den Punkt: Frauen sind meist zu bescheiden, sagen nicht genau, was sie wollen - wissen es vielleicht gar nicht - und haben es in ihrer DNA nicht mitbekommen, ihre Erfolge richtig ins Licht zu rücken und darüber zu sprechen. Anke van Beekhuis kennt aus ihrer langen beruflichen Erfahrung - auch in einer Männerdomäne - alle Fallstricke, in die Frauen leicht geraten können. Mit Humor und Empathie legt sie dar, was bei vielen Frauen falsch läuft und offeriert Handlungsanleitungen und Lösungen. Sehr… Mehr dazu
Golf Mental: Erfolg durch Selbstmanagement von Antje Heimsoeth
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Um es vorwegzuschicken: Ich bin kein Golfer. Den Zugang zu diesem Buch habe ich durch einen Bekannten erhalten, der leidenschaftlicher Golfer ist und meinte, dieses eben erschienene Buch sei ein Must für jeden, der Golf spielt. Da mich das Cover und die Aufmachung ansprachen, nahm ich es zur Hand. Und war bald fasziniert, so sehr, dass ich es selber erstanden habe. "Golf Mental" ist definitiv eine sehr wichtige Lektüre für alle Golfer, die ihre mentale Stärke und geistige Kraft auf dem Platz verbessern wollen. Aber, so habe ich festgestellt, es ist noch viel mehr. Alle Techniken, Anregungen und Tipps zu "Umgang mit Fehlern", "Gedanken", "Die Kontrolle des Inneren… Mehr dazu
A Discovery of Witches: A Novel [International Exp&hellip von Deborah Harkness
3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wunderbar mystisch, einfühlsam, romantisch und dabei mit hoch interessantem, universitärem und historischem Hintergrund geschrieben. Love Story, Geschichtsdrama, das die Welt der Hexen, Dämone und Vampire in einem Buch vereint. Ich konnte es nicht weglegen und habe bereits Band zwei vorbestellt. Wer intellektuelle Lektüre kombiniert mit "Romance" mag, liegt bei diesem Buch richtig. Ganz anderer Stil als Twilight, der mir sehr viel besser gefällt, da mehr unter Erwachsenen angesiedelt. Sehr empfehlenswert und lesenswert!