Schneebeer

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 96% (54 von 56)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 209.657 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 54 von 56
Riethmüller Laternen Set - Garden Party 5 Stück ca&hellip von Riethmüller
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Wieso Spielzeug?, 27. Mai 2012
Eigentlich möchte ich eine positive Rezension für diese Gartenleuchten geben. Die Sternevergabe bezieht sich aber für ein Spielzeug. (Spaßfaktor, pädagogisch wertvoll usw) Als Spielzeug würde ich Papierlaternen mit Teelichtern aber nicht bezeichnen.
Für stimmungsvolle Gartenbeleuchtung sind sie aber bestens geeignet. Es kann wohl sein, dass Papierlaternen nicht ewig halten, besonders wenn man sie bei Starkregen und Sturm einsetzt aber deshalb würde ich ihnen nicht nur einen Punkt vergeben.Eine Feuerschale oder Grill im Garten ist bestimmt genauso feuergefährlich wie diese Laternen.
Ich bin mit den Laternen zufrieden. Sie lassen sich… Mehr dazu
Handerdbohrer verzinkt Bohrung im Durchmesser 15 c&hellip von BauKreis
5.0 von 5 Sternen gutes arbeiten, 16. Mai 2012
Ich bin sehr zufrieden. Habe einige Löcher für Pfähle ohne Probleme gebohrt. Daumengroße Wurzelstücke lassen sich durchtrennen.Bei Faustgroßen Steinen war natürlich Schluss. Dann musste ich doch auf die Knie und von Hand den Stein aus dem Loch pulen. Da hätte aber jedes Gerät schlapp gemacht und mit dem Spaten geht es auch nicht weiter. Der Erdbohrer ist eine große Arbeitserleichterung. (Ein paar Tropfen Schweiß fließen trotzdem ;-) ) Von der Verarbeitung finde ich ihn auch sehr gut. Er wird noch so einige Löcher schaffen.
Neudorff 33422  Azet Rasenduenger 20 kg von Neudorff
6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr guter Langzeitdünger, 31. August 2011
Ich bin mit dem NEUDORFF - Azet RasenDünger mehr als zufrieden. Ich wollte es mal mit einem biologischen Rasendünger probieren. Für mich klingt auch logisch, dass ein gesunder Rasen nur auf einem gesunden Boden wachsen kann. Dazu gehören nun mal die Bodenlebewesen, die ich mit Mineraldünger aber eher vergraule.
Auf meinem Rasen habe ich ein kleines Stück mit Mineraldünger gedüngt (war noch ein Rest und den wollte ich nicht wegwerfen) Den restlichen Rasen habe ich mit NEUDORFF - Azet RasenDünger ganz nach Vorschrift gedüngt. Einen Unterschied konnte man erst nicht erkennen. Alles schön sattgrün. Als die Trockenperiode begann,… Mehr dazu