K. Dürr

"kmd19888"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (91 von 152)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.993.050 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 91 von 152
Let's Go von Samy Deluxe
Let's Go von Samy Deluxe
10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Knappe 5 Punkte..., 7. November 2005
Eines vorneweg...die Raps von Samy sind einsamte Spitze,eine wahres Donnerwetter an Überparts erwartet einen,Samy rapt wirklich bombe!Schneller flow,fetter Beat aber...
die Hook ist nicht schlecht,aber wirklich überragend nicht,das kann er besser.Das Stück ist außerdem zu kurz,nichtmal 3 Minuten geht es,dennoch ein Genuss für die Ohren!!
Switch von Will Smith
Switch von Will Smith
0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Einfallslos!, 13. Juli 2005
Jetzt mal ohne Witz,wie kommt der Song so hoch in die Charts?
Der Beat ist superschwach!Nur Drumms und sonst fast nichts,von einer Melodie kann hier fast nicht die Rede sein!Dennoch geht der Song irgendwie ins Ohr,Will Smith's Flow ist annehmbar,aber nichts spektakuläres! 3 Sterne!
Anatomy of the Tongue in Cheek von Relient K
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top-Rock!, 11. Juli 2005
Ich möchte hier eine Band vorstellen,die mehr als nur melodisches Talent hat!Es die beste Punk-Rock Melodic Band,die es gibt!!
Zu den Songs:
1.Kick Off - Das Intro,nichts Besonderes,sehr rockig halt,normaler Einstieg ins Album
2.Pressing On - Richtig fetziger Einstieg ins Album und mit schön melodischen Strophen,typisch Relient K,die ein wirklich unglaubliches Talent für Melodien haben,später mehr dazu!
Auch der Refrain überzeugt hier,Pressing On ist ein richtiger Muntermacher mit viel Pepp!
3.Sadie Hawkins Dance - Der Song beginnt erst ganz leise,beginnt dann aber mit sehr schönen Griffen,die Strophen gehen auch gleich ins Ohr und der… Mehr dazu