Terminator

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 82% (45 von 55)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 287.726 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 45 von 55
TP-LINK TL-WDN4800 - 450Mbps-Wireless-N-Dualband-P&hellip von TP-Link
7 von 10 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Unbrauchbar!, 5. Februar 2013
Meine lieben Damen und Herren von TP-Link,
was habt ihr euch dabei nur gedacht?!

Zusammen mit dieser Karte habe ich den TP-Link TL-WDR4300 Router bestellt, der kann auf dem 2,4Ghz-Band mit 300MBit und dem 5Ghz-Band mit 450MBit funken.
Um den Router, der mich im Übrigen sehr begeistert hat, vernünftig nutzen zu können, bestellte ich mir diese Karte für meinen PC.
Ich "installierte" also alles (Router im Obergeschoss) und begann zu testen.
Mein Laptop, mit seiner 150MBit WLan-Karte, hat im Erdgeschoss, auf der gegenüberliegenden Seite des Hauses, vollen Empfang (-52dbm) und überträgt einen Testordner (1GB) mit 11 MB/s… Mehr dazu
Edimax BR-6228nS Wireless-LAN Access Points Router&hellip von Edimax
Ich habe mir den Router gekauft, um den Fernseher eines Bekannten Internet-fähig zu machen. Soll heißen, er fungiert als WLan-Client. Normalerweise bin ich ja absolut von TP-Link überzeugt, aber mit dem Samsung-Fernseher wollte der TP-Link AP absolut nicht kooperieren. Daher bestellte ich den Edimax.
Und ich habe meinen Kauf nicht bereut! Die Einrichtung ging einfach und schnell (Danke an "Pierre" für seine Anleitung). Ein Hinweis von mir: Um auch nach der Einrichtung als Client noch Zugriff auf den Router zu haben, müssen zwei Dinge beachtet werden:
1. Zuweisung des WLan's muss/sollte zusammen mit der Eingabe der Verschlüsselungsdaten erfolgen (ohne… Mehr dazu
mumbi USB Ladegerät 110V - 240V - Universal USB Ne&hellip von mumbi
5.0 von 5 Sternen Klasse für das Geld!, 17. Oktober 2011
Tja, was gibt es hier viel zu sagen?!
Das Ladegerät ist verhältnismäßig kompakt und federleicht (man mag kaum glauben, dass da überhaupt etwas drinsteckt).
Es verrichtet seinen Dienst tadellos, ohne dabei wirklich warm zu werden (Ausgangsleistung beachten!).
Insbesondere angesichts des Preises top und ein super Alltags-Geschenk für die Freunde!