Sam Clemens

"Sam"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (3 von 3)
Ort: Frankfurt
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.291.889 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 3 von 3
Wie kann ich schnell abnehmen? Gewichtsverlust mit&hellip von Doris K.
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Autorin hat sich offensichtlich so richtig ins Thema Abnehmen reingekniet. Selten kann man derartig geballte Tipps und Tricks zu einem Thema in einem einzigen Sachbuch zusammengefasst finden.

Nur ein paar Beispiele: 22 hilfreiche "Kleine Tipps für den Alltag", 10 hilfreiche Infomationen zum Thema "Abnehmen beginnt beim Einkaufen", jede Menge Hinweise zum richtigen Kochen und gar die umfangreichste Übersicht natürlicher Abnehmhelfer, die ich je in einem Buch zusammengefasst gelesen habe, von A wie Ananas über L wie Löwenzahn zu Y wie das zarte Pflänzchen Ysop.
Wenn ich nur zehn Prozent der vorgeschlagenen Methoden anwende, bin ich garantiert… Mehr dazu
Die Kinder von St. Clarence (Spannung, Thriller, B&hellip von John Hill
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die Bewerbung um einen Job als Reinigungskraft in einer Nervenheilanstalt für Kinder katapultiert Mara mitten hinein ins Grauen. Gedeckt vom Image des guten Zwecks der Anstalt treibt ein Mädchenhändlerring sein bestialisches Spiel. Was hat es mit den Kindern hier auf sich? Warum soll Mara nur in der Nacht arbeiten und die Kinder nicht sehen?... Kann Mara sich und die Kinder retten? Gibt es für das Drama im ländlichen Surrey ein Happy End?
KINDLE FÜR AUTOREN oder: Wie veröffentliche ich ei&hellip von Wilhelm Ruprecht Frieling
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Nützlich und auf den Punkt, 18. September 2012
Hallo Herr Frieling,
Sie haben ein sehr hilfreiches Buch geschrieben, ich habe es gerne gelesen und es hat mir neue Informationen gebracht. Vielleicht könnten Sie die technischen Informationen zum Verwandeln eines Manuskripts in das von Amazon optimal zu verarbeitende Format noch etwas in den Vordergrund rücken, denn das ist das, womit der Newcomer als Autor beim Veröffentlichen die meisten Schwierigkeiten hat. Zumindest ging es mir so.
Danke und Gruß
Fred Schumacher