Mel B.

"Filmsüchtige"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 63% (90 von 143)
Ort: Rotenburg an der Wümme
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.438.289 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 90 von 143
Indian Love Story - Lebe und denke nicht an morgen <b>DVD</b> ~ Shah Rukh Khan
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem RTL2 mit Kabhi Kushi Kabhi Gham - In guten wie in schweren Tagen einen riesigen Erfolg gefeiert hat, schickte der Sender mit Indian Lovestory den zweiten Blockbuster aus Indien ins Rennen. Dieser sollte nun endgültig den Bollywood Boom in Deutschland lostreten .

Hier bekommt der Filminteressierte gleich drei Filme auf einmal geboten: Drama, Komödie und romantische Liebesgeschichte.

Nikhil Advani (Regisseur) schafft es das von Karan Johar und Niranjan Iyengar geschriebene Drehbuch 183 Minuten lang spannend, amüsant und emotional zu halten.

Das Geschick, mit dem hier Drama und Komödie verbunden wird, macht diesen Film zu einem… Mehr dazu
HEY RAM - AUGENBLICKE DER ZÄRTLICHKEIT
2 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Die schlechte Bewertung geht einzig und allein an Euro Video! Was die sich hier erlauben ist ein Frechheit sondergleichen !

Wie kann man einen solch grandiosen Film durch eine miese deutsche Bearbeitung so verderben ?!?!

Also für mich steht fest, dass dieser Vertrieb an mir kein Geld verdienen wird und ich mir KEINEN Film von denen zulegen werde, denn das hier war ja nicht die erste miese Erfahrung !

Zum Film, der hat natürlich 100 Sterne verdient !

Gleich vorweg sei gesagt, dass Srk Fans, die nur ihn sehen wollen, besser vorgewarnt werden sollten, denn die Hauptrolle hat hier nun einmal Kamal Hassan !

Und der spielt den… Mehr dazu
Pardes <b>DVD</b> ~ Shah Rukh Khan
Pardes DVD ~ Shah Rukh Khan
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Klasse Film !, 2. April 2007
Ich wollte eigendlich wegen der ungewohnt mittelmäßigen Synchro von REM einen Stern abziehen,aber das geht nicht,denn der Film hat die vollen Fünf verdient !!!
Beim ersten Anschauen hatte ich leichte Probleme mit "Ghanga",da mir die Schauspielerin einfach zu wenig indisches Aussehen besitzt.Immerhin ist sie ein Mädel vom Lande!
Aber das stört nur beim ersten Mal,dann hab ich mir selbst erklärt,dass es aus irgendwelchen mir verborgen gebliebenen Gründen vom Regisseur so gewollt ist.
Ich schaue den Film regelmäßig und liebe vor allen Dingen den Schluß.SRK ist einfach nur gut und man kann immer nur Staunen,wie er spielt und wo… Mehr dazu

Wunschzettel