Biebl Karl-heinz

"heinz biebl"
(REAL NAME)
Heinz Biebl
Top-Rezensenten Rang: 1.438
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (446 von 577)
Ort: Wien
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.438 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 446 von 577
Flor de Cana Rum Gran Reserva 7 Year Old, 1er Pack&hellip von Flor de Cana
3.0 von 5 Sternen Durchschnitt, 28. Juli 2014
Eigentlich habe ich mir mehr erwartet, aber das ist vielleicht zuviel verlangt bei dem Preis. Nicht schlecht, aber ich weiß nicht genau was ich damit tun soll. Zum Mischen ist er fast zu gut, aber zum pur Trinken ist er nicht gut genug. Vielleicht hilft es ja, wenn ich ihn in den Keller lege und nochmals ein paar Jahre warte.
Original Samsung Galaxy S4 Mini i9195 Travel-Ladea&hellip von Samsung
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super!, 17. Juli 2014
Eigentlich wollte ich ein Ladegerät, das mir so viele Schubladen macht, wie ich benötige, um all das Zeug (vor allem Mobiltelefone), das ich bei amazon kaufe, ordentlich verstauen zu können. Ich steckte das Gerät in die Steckdose, aber es kam keine einzige Lade zum Vorschein. Eine herbe, ganz große Enttäuschung, die aber schnell der Freude gewichen ist, als ich die Bedienungsanleitung las, die beigelegt war! Man kann damit den Akku eines Mobiltelefones aufladen! Gelesen, getan - und es funktioniert wirklich! Nun muss ich nicht jedesmal ein neues Handy kaufen, wenn der Strom im Akku verbraucht ist! Das heisst, dass ich ab nun nicht mehr jede Woche ein neues… Mehr dazu
LoveStar: Roman von Andri Snaer Magnason
LoveStar: Roman von Andri Snaer Magnason
Da sind diese beiden, die glauben, sie könnten der diktatorischen Macht entrinnen, indem sie an ihrer Liebe festhalten, während die Welt rundum in Konsumrausch und Fremdbestimmung versinkt. Da ist LoveStar, Erfinder und Konzernchef von LoveStar, der mit seinem Imperium von Island aus die Welt beherrscht. Da ist LoveDeath, eine Tochtergesellschaft von LoveStar, die die Entsorgung von verstorbenen Menschen im All zum Standard macht und auch beim Sterben selbst behilflich ist. Da ist inLove, ein weiterer Ableger von LoveStar, der berechnet welche Menschen auf der Welt zusammenpassen und diesbezüglich auch keinen Widerspruch duldet. Da ist auf jeder Seite ein weiterer irrer… Mehr dazu