L. J.

"Joerg L."
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (20 von 22)
Ort: Stuttgart, BW Germany
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 86.023 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 20 von 22
Massoth Messing Schienenverbinder von Massoth
Gutes Preis-Leistungsverhältnis, auch wenn es manchem teuer erscheinen mag. Sie kosten gerade einmal doppelt so viel wie die einfachen Klemmverbinder von LGB. Qualität ist prima. Für die Gartenbahn unverzichtbar.
Kingston Datatraveler Micro DTMCK 32GB Speichersti&hellip von Kingston
1.0 von 5 Sternen Langsamer USB-Stick, 9. August 2014
Das ist der langsamste USB-Stick der mir je untergekommen ist. Unabhängig von der Formatierung NTFS oder FAT oder ob bei Windows das "schnelle Schreiben für Wechseldatenträger" aktiviert oder deaktiviert ist. Klares Abraten vom Kauf. Habe bei Amazon schon andere Sticks, anderer Hersteller - auch in der Kapazität - gekauft, die allesamt besser=schneller sind.
Asterix 08: Asterix bei den Briten von René Goscinny
2.0 von 5 Sternen Krisseliger Text, 6. August 2014
Als ich sah, dass nun auch Asterix auf dem Kindle verfügbar ist, dachte ich, ich versuche es mal mit meinem Lieblingsband.
Die Farben sind klasse, das Blättern in Hochformat (Ganzseite) und in Sektionen im Querformat ist gut, nur wenn man im Querformat in annähernder Originalgröße die Seite betrachtet (ipad/Retina), wird der Text unscharf und krisselig. Hier wurde am falschen Ende an Bits gespart. Das ist echt schade. Hätte man sich beim Digitalisieren der Bände daran orientiert, dass die Originalalben je Seite in zwei querformatigen Habseitenpanels (A und B steht auf jeder Seite) gezeichnet sind, hätte man mit etwas mehr Auflösung eine… Mehr dazu