Threepwood

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 91% (64 von 70)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 113.390 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 64 von 70
Nokia A00011072 301 Smartphone (6,1 cm (2,4 Zoll) &hellip von Nokia
38 von 42 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wieso habe ich mich für das Nokia 301 entschieden?

In den letzten 5 Jahren haben mich zum mobilen telefonieren diverse Smartphones begleitet. Auf der Suche nach einem neuen Gerät musste ich feststellen, dass mich der aktuelle Trend der immer größer werdenden Geräte gar nicht anspricht. Das meinerseits nachlässige verwenden diverse Apps und weitere typische Smartphone-Funktionen tun ihr weiteres für die Entscheidung, sich wieder ein klassisches Mobiltelefon zuzulegen. Meine Bedingungen waren ein möglichst einfache bedienbares System, gute Sprachqualität, eine ausreichende Akkunutzung, E-Mail-Fähigkeit, kein Touchscreen und das… Mehr dazu
The One Herrenbinäruhr TV TV228B1 weiß/schwarz Binary THE ONE
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Bei Binäruhren bin ich mittlerweile ein alter Haase. Die "TV" ist bereits meine dritte Uhr der Marke "01 - The One". Nicht zuletzt, weil die Qualität dieser Uhren immer stimmt, sondern auch weil es kaum vergleichbare stilvolle Armkunstwerke mit Binäranzeige gibt. Da macht die "TV" keine Ausnahme: Sie besticht vor allem durch das Design eines alten Röhrenfernseher aus den 70iger Jahren. Dieses Modell ist auch auffallend groß (was auch so sein soll, damit der WOW-Effekt zieht), passt aber auch auf kleine Arme wie meinen. Das Lederarmband ist sehr Stabil und hübsch verarbeitet, die Ziffern zu den LED's sind leicht streifig dargestellt (ähnlich einem… Mehr dazu
Binary The One Unisex-Armbanduhr Spinning Wheel AN&hellip Binary THE ONE
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Es ist bereits meine zweite Uhr von "01 The One" (siehe meine Rezension the One Slider, schwarz), denn was Verarbeitungsqualität, Individualität und Design angeht wurde ich von der Marke bisher nicht enttäuscht.
Anders als die meisten Uhren von "01 The One" handelt es sich hierbei nicht um eine Binär- bzw. LED-Uhr. Hier wird die Uhrzeit mit Hilfe von Scheiben angegeben, auf denen sich Punkte und Pfeile befinden. Die Position der Punkte oder Pfeile zeigen die Stellung eines Zeigers an. Der äußere Ring gibt die Stunden, der Mittlere die Minuten und der Innere die Sekunden an.
Die Uhr hat zwei Uhrwerke und dementsprechend auch zwei separat… Mehr dazu

Wunschzettel