Beate Senft

(VINE®-PRODUKTTESTER)
 
Top-Rezensenten Rang: 2.453
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 65% (757 von 1.165)
Ort: Ludwigshafen am Rhein
In eigenen Worten:
Jedes Buch öffnet das Tor zu einer neuen Welt

Interessen
Meine 4 Katzen und mein Mops und lesen, lesen, lesen
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.453 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 757 von 1165
Valhalla: Thriller von Thomas Thiemeyer
Valhalla: Thriller von Thomas Thiemeyer
Hannah Peters wird von dem Millionär und Sammler Archäologischer Artefakte Stromberg nach Spitzbergen geschickt um eine möglicherweise unter dem Eis eingeschlossene Stadt zu untersuchen. Glücklich ist sie nicht über diesen Auftrag, denn ihr Gefährte John soll in Angkor Wat bleiben, wo sie zusammen Ausgrabungen geleitet hatten. Aber dann siegt doch die Neugier und sie macht sich auf den Weg in die Stadt in Eis und Schnee. Dort trifft sie sich mit dem Team, das dort bereits stationiert ist und sie finden tatsächlich diese uralte Stadt. Nur leider wissen sie nicht, dass vor ihnen die Nazis ein Labor in der Stadt aufgebaut hatten um einen Biologischen… Mehr dazu
Eilean Beatach - Die Insel der Bestie von Andreas Roschak
5.0 von 5 Sternen Genial, 2. Juli 2014
Robert, Mike und Chris sind schon seit Ewigkeiten befreundet. Was liegt da näher, als gemeinsam den Urlaub zu verbringen. Zusammen mit ihren Frauen machen sie sich auf den Weg nach Schottland. Abseits der Touristenhochburgen, ziemlich abgelegen in einem gemütlichen Häuschen, wollen sie sich erholen und Angeln gehen. Da die Freunde sehr verschieden sind, kommt es immer wieder zu kleinen Streitereien. Doch dann findet Robert ein altes Buch und die Probleme fangen erst richtig an.
Zur gleichen Zeit versucht A.J. McCullen ein uraltes Rätsel zu lösen um Unsterblichkeit zu erlangen. Die Zeit drängt, denn er ist alt und krank. Er versucht sich in schwarzer Magie… Mehr dazu
Scotch Dog-810 Handabroller in Hundeform inklusive&hellip von Scotch
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Total süß, 30. Juni 2014
Kundenmeinung aus dem Amazon Vine - Club der Produkttester-Programm (Was ist das?)
Ich dachte ja erst, dass dieser Abroller bestimmt sehr wackelig ist, aber das ist absolut nicht der Fall. Die Verarbeitung ist gut und der Abroller steht fest. Die beiden Teile sind nur zusammengesteckt und so lässt sich die Rolle auch sehr einfach wechseln. Auch das Abrollen und Abreißen funktioniert super. Ich bin total begeistert und meinen kleinen Helfer und er zaubert immer wieder ein Lächeln auf mein Gesicht. Vielen Dank für diesen süßen Hund. Langweilig kann schließlich jeder.

Wunschzettel