L. Patsch

"Teddybär"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 58% (18 von 31)
Ort: Bregenz, Österreich
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 87.558 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 18 von 31
Franziskus - Zeichen der Hoffnung: Das Erbe Benedi&hellip von Andreas Englisch
3.0 von 5 Sternen Interessante Einblicke, 29. April 2014
Der Autor gewährt interessante Einblicke hinter die Kulissen des Vatikan. Er bringt dem Leser die Persönlichkeiten der letzten zwei Päpste näher. Was mir nicht so gefallen hat, ist die Schreibweise und die vielen Wiederholungen, sowie die zeitweise auffallende Selbstbeweihräucherung des Autors.(deshalb nur 3 Sterne)
Der alte König in seinem Exil von Arno Geiger
5.0 von 5 Sternen Sehr lesenswert, 2. Januar 2014
Da ich selber meinen dementen Vater pflege, habe ich viele Situationen inm dem Buch wiedererkannt. Irgendwie ist es tröstlich zu sehen, dass es kein Einzelfall ist, sondern der normale lauf der Dinge. Mir hat es Mut gemacht.
Duke of Hazard: The Wit and Wisdom of Prince Phili&hellip von Phil Dampier
5.0 von 5 Sternen Vergriffen, 2. Januar 2014
Auf dieses Buch musste ich ca. 6 Monate warten, weil es vergriffen war. Es liest sich herrlich.Ein sehr lustiges Buch über den Mann im Schatten der englischen Königin.