T.S.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 72% (75 von 104)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 123.548 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 75 von 104
Total Recall (Extended Director's Cut) [Blu-ray] <b>Blu-ray</b> ~ Colin Farrell
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
lest Euch die Rezension von Inigo Montoya durch, dem ist nichts hinzuzufügen.....
ich hätte das Geld für die BluRay lieber in was anderes investiert......habe aber mal wieder gelernt...kauf keine Remakes, lieber gleich irgendwas anderes komplett ohne Story von dem es aber kein Original gibt...da vergleicht man auch nicht...
Huawei U8860 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Display,&hellip von Huawei
3.0 von 5 Sternen es geht so..., 1. Februar 2013
Hatte meiner Freundin das Huawei als Einstiegssmartphone geschenkt....vom Gerät und vor allem Preis- Leistungsverhältnis waren wir begeistert.
Das Huawei ist gut verarbeitet und schaut wirklich gut aus, aus der ferne meint man glatt es wäre ein IPhone (ob das ein Kompliment ist mag jeder selbst entscheiden).

Wir haben das ICS update drauf gemacht und das Huawei läuft immernoch super, lediglich Mobile Netzwerke und GPS machen massiv Probleme...da leider beides recht oft genutzt wird haben wir das Huawei wieder verkauft. Am Provider lag das Problem mit dem Mobilen Netzwerk nicht da ich beim gleichen Provider bin und wesentlich besseren Empfang hatte… Mehr dazu
HTC One SV Smartphone (10,9 cm (4,3 Zoll) Touchscr&hellip von HTC
4 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Meine Freundin sah das HTC und wollte es haben also wurde es gekauft....ich muss zugeben das HTC liegt toll in der Hand, ist schön flach und flott genug um alles damit zu machen was man so mit einem Smartphone macht.....außer....und jetzt kommt der Haken...Apps auf die SD Karte verschieben.

Angepriesen wird das HTC mit 8 GB Speicher welche sich aber in wirklichkeit auf den RAM, den internen Speicher und den vom Android belegten Speicher aufteilen. Somit bleiben am Ende noch 4 GB interner "freier" Speicher übrig....dieser muss nun reichen für den Cache und für die Apps die man nicht im Telefonspeicher von 1GB belassen will. Normalerweise reicht das auch… Mehr dazu