Kindle-Kunde

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 33% (1 von 3)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.364.687 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 1 von 3
Friesenkinder: Kriminalroman (Kriminalromane im GM&hellip von Sandra Dünschede
4.0 von 5 Sternen Schnelles Ende, 10. Juni 2014
Habe die Krimireihe nun vom ersten Buch verfolgt. Bei diesem Buch war ich jedoch etwas enttäuscht. Leider wirkt das Ende aufgrund der entstandenen Situation etwas abgehackt. Ansonsten ist jedoch alles beim "Alten" und der Leser schwankt zwischen Ermittlungen und Privatleben der Charaktere hin und her, was die handelnden Personen sehr sympathisch macht. Es macht mir immer wieder Spaß ein Buch dieser Reihe zu lesen, wobei ich empfehle, mit dem ersten Buch zu beginnen, da viele Verbinungen erst in der Reihe entstehen.

Wunschzettel