ARRAY(0xa338a9f0)
 

ideesse

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (11 von 11)
Ort: NRW
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.162.757 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 11 von 11
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone 4 4S - Autohalteru&hellip von mumbi
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Der Artikel wurde durch "Handynow.de" sorgfältig verpackt verschickt.
Nachdem das Set im Fahrzeug zu meiner vollsten Zufriedenheit installiert war, stellte sich leider heraus, dass das Ladekabel vom Zigarettenanzünder zum iphone 4 offensichtlich einen Wackelkontakt hatte.
Dies habe ich der Firma "Handynow.de" mitgeteilt und kurzfristig eine sehr freundliche mail erhalten, in der mir eine Ersatzlieferung angekündigt wurde, die auch gleich am nächsten Tag hier eintraf.
Perfekter, freundlicher Service, der genau wie das Produkt fünf Sterne verdient.
Jederzeit wieder!!!
Lensbaby 3G Nikon AF von Lensbaby
Lensbaby 3G Nikon AF von Lensbaby
Das Lensbaby 3G (mittlerweile mein zweites nach dem zu erst erschienenen Original Lensbaby ohne Arretiermöglichkeit) ist ein traumhaftes Objektiv für Traummotive.
Es fordert einen auf, die Hektik abzulegen und sich in Experimenten zu verlieren.
Dafür braucht man Zeit und diese sollte man sich auch nehmen. Das LB3G dankt es einem mit traumhaften Motiven.
Gegenüber dem Original sind die Effekte bedingt auch rekonstruierbar, vorausgesetzt man arbeitet mit einem Stativ. Dies halte ich für den größten Vorteil, denn ich habe früher häufig Aufnahmen erstellt, die wirklich nur knapp an "perfekt" vorbeizielten. Grund hierfür war… Mehr dazu
SpyderCube von Datacolor
SpyderCube von Datacolor
5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Wie schon einige andere Käufer habe auch ich nach einer guten Graukarte Ausschau gehalten und bin zunächst durch Zufall auf den SpyderCube gestoßen.
Weitere Recherchen ließen mich dann zu dem Entschluß kommen, von der Graukarte abzuweichen und den kleinen "Zauberwürfel" zu kaufen.
Klein ist aber auch das Stichwort des einzigen Mankos.
Stellt der Würfel noch eine wirklich sinnvolle Hilfe bei kleineren, zu fotografierenden Objekten dar, so ist er im Outdoor-Bereich doch "etwas" unterdimensioniert.
Natürlich kann man bei der anschließenden Datenoptimierung "ordentlich heranzoomen" um mit Hilfe der Flächen eine Tonwert-… Mehr dazu