groobi

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 60% (31 von 52)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 501.055 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 31 von 52
Aufhören! von Wilfried Schmickler
Aufhören! von Wilfried Schmickler
schmickler ist echt was besonderes - allein im tv sind seine beiträge nicht allzu flach und wenn man genau zuhört kann man die geballte Ladung an kritik raushören, die er in kurzen sätzen von sich gibt - ich kann nur sagen - echt gut - wird mir noch mehr von schmickler kaufen - bin über 3sat auf schmickler aufmerksam geworden - er macht z. B. mit Herbert Knebel "Schmitty und Loki" - das war immer lustig
Norton Internet Security 2014 - 1 PC - Upgrade (Mi&hellip von Symantec
für einen PC genau das richtige - preiswerter als direkt über Norton und einfach aktivieren - man sollte genau nach Ablauf der Frist nachladen, sonst vergeudet man tage, wenn man beispielsweise noch ein Restabonnement von 30 Tagen hat - bin zufrieden
Tears In Rain <a href="http://www.amazon.de/Tears-In-Rain/dp/artist-redirect/B001RY8XW0">Vangelis</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Tears In Rain Vangelis MP3-Download
dieses Stück beschreibt die Szene, wo der Blade Runner einen Replikanten bekämpft, der gerade im begriff ist , zu sterben - der Replikant kann den BladeRunner trotz seiner schwindenen Kräfte immer noch "in Schach" halten - eine sehr traurige und dramatische Szene in diesem Film - was wäre bloss aus dem Film geworden, wenn nicht Rudger H. und Harrison Ford mitgespielt hätten, und der Soundträck nicht von Vangelis wär - dieses Stück ist nur was für Insider - vielleicht sollten sich alle den Film mal anschauen - mehr kann ich dazu nicht sagen - Grüsse