R. Goessl

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 92% (12 von 13)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 184.757 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 12 von 13
Was blüht denn da?: 748 wildwachsende Blütenpflanz&hellip von Dietmar Aichele
5.0 von 5 Sternen Immer noch besser, 10. Juli 2014
Seit Jahrzehnten kenne ich die Bücher dieses Titels und die Neuausgabe ist wieder ein Stück besser geworden: Hinwseise auf das Charakteristische der beschriebenen Pflanze und dazu noch eine Detailzeichnung.
Als erster Punkt der Beschreibung gibt es ein "Typisch", das auch sehr oft das Differenzialmerkmal trifft. Den restlichen Beschreibungsabschnitten mit "Beschreibung", "Vorkommen" und "Wissenswertes" schließt sich öfters "Verwechslung" an; dies kann eine große Hilfe darstellen, wenn man den Hinweisen folgt und eine weitere Absicherung der Bestimmung vornimmt.
TomTom Via 135 M Europe Traffic Navigationssystem &hellip von TomTom
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Mein erstes Navi, 6. Juli 2013
Bei einem erster Probeeinsatz brachte das Gerät eine perfekte Navigation, trotz einer vertrackten Baustelle. Die Sprachbefehle nimmt das Gerät auch entgegen, aber nicht zuverlässig, daher 1 Stern Abzug. Das Aufladen funktioniert zuhause mit dem Smartphonenetzteil: praktisch. Außer dem Micro-USB-Anschluss gibt es keine Verbindung zur Außenwelt.
Canon EF-S 18-200mm 1:3,5-5,6 IS Objektiv (72 mm F&hellip von Canon
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich habe das 11fach Zoom gewählt, weil die Konkurrenz mit noch größerer Brennweite bis 250 oder 270 mm nur die Lichtstärke 1:6,3 anbietet. Dadurch wir es dem Autofokussystem schon schwierig, korrekt zu arbeiten. Verarbeitung und erster Eindruck der optischen Leistung sind voll in Ordnung.