Jörg B.

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 460.526 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
Plastic Bondage von Philippe Cartier
Plastic Bondage von Philippe Cartier
Durchweg gelungen finde das "Plastic Bondage" von Philippe Cartier. Die Bilder haben eine dichte Atmosphäre. Die Modelle sind mit Sorgfalt ausgesucht und passen hervorragend zum Thema. Obwohl das Buch einem Thema gewidmet ist, bleibt es abwechslungsreich und dürfte auch jenen gefallen, denen Bondage gar nicht so wichtig ist, sondern die erotische Aktfotografie im Allgemeinen mögen. Auch die Herstellungsqualtität ist wie bei Edition Skylight gewohnt sehr gut, hier im festen Einband.
100 Naked Girls von Petter Hegre
100 Naked Girls von Petter Hegre
Es ist der typische Petter Hegre Stil, der mir an diesem Buch so gut gefällt. Die Modelle sind sehr ästhetisch und einfach schön. Vermutlich wurden auch die Fotos dieses Buches in irgendeiner Weise nachbearbeitet, allerdings kommt mir dieser Gedanke beim Betrachten der natürlich wirkenden Bilder nicht. Fotografischen Dilletantismus, wie er zuweilen in älteren Petter Hegre Bilbbänden zu finden ist, gibt es in diesem qualitativ hochwertigen Buch nicht.
Format und Umfang stehen in einem guten Verhältnis zum Preis.
Posen und Settings finden sich in ähnlicher Art auch in anderen Hegre-Veröffentlichungen. Hieran finde ich nichts Negatives… Mehr dazu
Adam Ant Is the Blueblack Hussar von Adam Ant
5.0 von 5 Sternen Klassealbum, 16. Oktober 2013
Obwohl ich die CD nicht bei Amazon, sondern vorgestern im Einzelhandel gekauft habe, will ich hier ein paar Sätze zu AAITBHIMTGD schreiben.

Grundsätzlich stehe ich Comeback-Alben nach zwanzig oder mehr Jahren sehr kritisch gegenüber. Wer mag schon dafür herhalten, schlecht gewirtschaftet habenden Musikdenkmälern den Lebensabend in der gewünschten Hülle und Fülle zu finanzieren, ohne dafür eine zeitgemäße Gegenleistung zu bekommen? Und das wäre ja die übliche Story.

Diese Bedenken kann man bei der neuen Ant-Scheibe total vergessen. Es macht von Anfang an Riesenspaß, sich durch das vielseitige… Mehr dazu