afro16

"markusmangott"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (2 von 2)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.638.492 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 2 von 2
Wenger Carbon 43,1 cm (17 Zoll) Notebook Backpack,&hellip von Wenger
Lange nach einem qualitativ hochwertigen Rucksack gesucht und vollkommen zufrieden!
Genügend Platz für 17" Notebook, Mappe und diverses Kleinmaterial in eigenen Fächern.
Verarbeitung wie gewohnt...TOP!
Walk The Line (Original Motion Picture Soundtrack) <a href="http://www.amazon.de/Walk-Original-Motion-Picture-Soundtrack/dp/artist-redirect/B002MMQD28">Soundtrack</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
5.0 von 5 Sternen super stimmen..., 30. April 2013
Super film...super soundtrack!
Kommt natürlich nicht an Jonny Cash ran, aber dennoch super!
Songs sind sehr gut gewählt. Auf jeden Fall einen Kauf wert...
Start Something von Lostprophets
Start Something von Lostprophets
2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 5. Juli 2004
Habe die Lostprophets zum ersten mal bei einem Konzertmitschnitt im TV gesehen und sie waren mir auf anhieb sympatisch.
Das dritte Leid, last train home, ist ein richtiger Ohrwurm. Zum Ende hin sind ein paar Tracks schon ziemlich hart, jedoch passen gut ins gesamtbild der CD. Der Sänger ist einsame Spitze! Schon lange keine so gute, eher neue Band gehört!
Für Fans von gutem, nicht allzuhartem Rock wärmstens zu empfehlen!!!