Gerhard Etzel

(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 81% (30 von 37)
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 76.096 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 30 von 37
Maoni ANTIREFLEX (Anti-Fingerprint-matt) Display S&hellip von Maoni
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Perfekter Service, 20. Januar 2014
Großes Lob: Die erste Folie hat nicht genau gepasst. Nach Reklamation und Übermittlung der genauen Abmessungen bekam ich eine passgenaue Folie zugeschickt.
Die Folie selbst erfüllt ihren Zweck: Reflexe und Fingerabdrücke fast vollständig elimiert.
Star N9589 MTK6589 Quad Kern 1.2GHz 5.7 Zoll 720p(&hellip
5.0 von 5 Sternen Universalgerät, 13. Januar 2014
Verkäufer meines Gerätes war "Best Deal (No VAT tax)", der Versand erfolgte durch Amazon: DO bestellet, SA geliefert, super!
Die technischen Daten hören sich schon in der Beschreibung sehr gut an, der Antutu-Benchmark zeigt noch mehr:
geliefert wurde ein Star N9589 mit MTK6589T mit 4x1.5 GHz und Android 4.2.1, Benchmark-Ergebnis sind 13300 Punkte.
Es stehen 5 GB freier Speicher zur Verfügung.
Bis jetzt (2 Tage nach Lieferung) ist alles prima:
+ sehr schnelles Phone,
+ Sprachqualität ok,
+ Bildschirm hervorragend: hell, sehr scharf, tolle Farben, auch von der Seite gut lesbar.
+ WLAN perfekt, GPS-Fix schnell.
+… Mehr dazu
Der Simulator. Thriller von Marco Lalli
Der Simulator. Thriller von Marco Lalli
4.0 von 5 Sternen Gutes Remake, 6. November 2013
Wer "Welt am Draht" gelesen oder die Filme von Fassbender gesehen hat, der kennt die Story. Ich habe das Original gelesen, die Filme gesehen, auch Matrix und andere Bearbeitungen des Themas.

Mein Fazit: Gelungen! Die Übersetzung in "moderne" Zeiten gefällt mir, die Sprache ist lebendig und anschaulich.

Der Autor verheimlicht nicht, dass es eine Nacherzählung ist. Deswegen kann man ihm auch keinen Vorwurf machen, dass die Handlung vorhersehbar ist. Auch der Vorwurf der mangelnden Kreativität geht daneben, denn dann müsste man diesen Vorwurf allen machen, die Stoffe neu verfilmen, Songs covern und die xte Inszenierung eines Schauspiels… Mehr dazu