Gerhild Edbauer

"Büchermaus"
(REAL NAME)
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (9 von 9)
Ort: Pfaffenhofen, Bayern
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 194.688 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 9 von 9
Lieber Gott, bist du da?: Geschichten für Kinderga&hellip von Bärbel Löffel-Schröder
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Jeden Abend eine "Emily-Geschichte", wie sie sie nannte. Die Geschichten sind etwas in Blöcke unterteilt, so dass immer 3-4 zusammengehören und ein bisschen aufeinander aufbauen. Man kann sie aber einzeln lesen. Was die Kinder im Kindergarten erleben, kann man nachvollziehen. Jungs wollen einen Streich spielen und verstecken Schuhe, vergessen das und die Kleine, der sie gehören, weint, weil sie nicht mit draußen spielen kann ohne Schuhe. Kinder malen eine Wand an und müssen versuchen, sie wieder sauber zu putzen. Kinder helfen einander. Einem passiert ein Unglück und die anderen lachen erst, später trösten sie ihn wieder. Ein Kind ist… Mehr dazu
herlitz Motivordner Blaubeere, DIN A4, Rückenbreit&hellip von Herlitz
5.0 von 5 Sternen Tolles blau, 13. Dezember 2013
Ich brauchte einen Ordner, um ein selbstgeschriebenes Kochbuch abzuheften. Dieser hier sieht dermaßen toll aus, dass mein Mann meinte, die, der ich das Kochbuch schenken wolle, würde sich schon ohne den Inhalt freuen. Einer der schönsten Ordner, die ich bis jetzt in Händen hatte. Zur Qualiät kann ich nichts sagen, weil ich ihn verschenkt habe und ihn nicht auf die Dauer testen konnte. Das einzige, was nicht schön ist, ist das Herlitz-Zeichen außen. Überkleben...
Götz 1161034 Cookie Babypuppe, blauer Strampler, m&hellip von Götz Puppenmanufaktur International GmbH
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Wie ein Baby im Arm, 13. Dezember 2013
Meine Tochter wünschte sich eine "Puppe mit Schnuller". Lange hab ich nach einer schönen Puppe gesucht und bin jetzt doch zufrieden. Die Puppe hat Gewicht, man nimmt sie gern auf den Arm - sie wirkt im Arm auch wirklich wie ein Baby. Gute Haptik. Wenn man sie über die Schulter legt, umarmt sie einen auch, weil die Arme so gemacht sind. Braune Augen. Die Haare sind leicht eingeprägt und dezent gemalt - leichte Braunfärbung auf dem Kopf. Da meine Tochter sich ein Puppenmädchen wünschte, musste ich sie einmal komplett umziehen. Babykleidung Größe 50 passt. Mützchen einfach die kleinste, die ich finden konnte. Allerdings habe ich keinen… Mehr dazu

Wunschzettel