Ricci

 
Top-Rezensenten Rang: 1.153
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 76% (514 von 678)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.153 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 514 von 678
Känguru im Osternest von Adora Belle
Känguru im Osternest von Adora Belle
1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
... und die Schmetterlinge wild herumflattern, dann ist man verliebt.
Dieses Buch könnte als Jugendbuch eingestuft werden, aber durch explizit schön beschriebene Liebesszenen ist es in diesem Genre gut aufgehoben.

Milan und John sind zwei Teenager von 16 Jahren, die sich durch ein Austauschprogramm zwischen den jeweiligen Schulen kennenlernen. Als John auf Milan's Familie zukommt, ist dieser nur sprachlos "WOW." John ist anfangs zurückhaltend und lässt Milan in der Schule links liegen. Aber das ist Milan ja gewöhnt. Aber mit der Zeit ändert sich das. Es herrscht eine Anziehungskraft zwischen beiden, aber John kann seinen Gefühlen… Mehr dazu
Räuber von Caro Sodar
Räuber von Caro Sodar
Malte ist nicht nur gut aussehend, sondern er weiß auch, was er will. Er bekommt alles und jeden und eine feste Beziehung oder sogar Liebe ist kein Thema für ihn. Bei einem Besuch im zoologischen Garten beobachtet er die Erdmännchen als sie gerade von einem Pfleger gefüttert werden. Und damit ändert sich sein Leben.
Click for Love von Abbi W. Reed
Click for Love von Abbi W. Reed
5.0 von 5 Sternen Liebe auf Umwegen, 8. Juli 2014
Keith und Adam sind beste Freunde, obwohl ihr Start in diese Freundschaft ein so heftiger Tritt war, dass es Adam den Boden unter den Füßen wegzog. Durch Zufall entdeckte Adam, dass Keith sich in einem Gay-Chatroom angemeldet hat und somit dies ebenfalls tat. Beide kommen sich in diesem Chat näher und Adam betrachtet Keith mit anderen Augen. Aber im Chat kann man Dinge sagen und tun, die im realen Leben nicht so einfach umzusetzen sind, wie er sehr schnell erkennen musste.

Es ist eine irgendwie niedliche Lovestory. Denn man liest neuerdings des Öfteren von einem Heteromann, der wohl doch nicht ganz hetero ist, wie er immer dachte bzw. diese Seite ganz tief in… Mehr dazu