Amazon Customer

"jnspieth"
 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 100% (4 von 4)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 3.747.395 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 4 von 4
The Maze von Vinnie Moore
The Maze von Vinnie Moore
4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sprachlos, 20. November 2002
Vinnie Moore ist sicherlich einer der besten aber leider auch unterbewertetsten (gibts das wort überhaupt???) Gitarristen unserer Zeit. Auf "The Maze" befindet sich kein einziger Ausfall, die Melodien sind bei aller Viruosität sehr eingängig, und jede Note sitzt exakt da, wo sie sein sollte.
Mein absolutes Lieblingsstück ist "Never been to Barcelona", welches mit seinem spanischen Flair etwas aus dem stilistischen Rahmen fällt, aber meiner Ansich nach noch den I-Punkt auf ein ohnehin schon tolles Album setzt. 5 Sterne!!

Wunschzettel