ARRAY(0xac6466b4)
 

Hasenpfote

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 77% (122 von 158)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 34.062 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 122 von 158
Atemlos durch die Nacht <a href="http://www.amazon.de/Atemlos-durch-Nacht-Helene-Fischer/dp/artist-redirect/B00GTAS91C">Helene Fischer</a><span class="byLinePipe"> | </span><span class="byLinePipe">Format:</span> MP3-Download
Atemlos durch die Nacht Helene Fischer MP3-Download
4 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Atemlos dem Dance entgegen, 30. November 2013
Wow!

Mehr müsste eigentlich gar nicht gesagt werden. Jeder, der sich die Mixe angehört und das Video angesehen hat wird ebenfalls so reagieren.

Wer hätte vor einem halben Jahr noch gedacht, dass wir (endlich) einmal in den Genuss von professionellen Remixen eines Helene Fischer-Songs kommen?

Jetzt ist es schliesslich soweit und es war die beste Entscheidung, die Universal Music treffen konnte.

Die Remixe sind hervorragend gelungen, einzig der Florian Paetzold Remix ist eher monoton - aber bei so einem Package fällt der gar nicht ins Gewicht. Ist ja auch Geschmacksache.

Bassflow drückt noch mal ordentlich… Mehr dazu
Farbenspiel von Helene Fischer
Farbenspiel von Helene Fischer
45 von 59 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Ich glaube viele der 1-Stern-Kritiker haben selbst nach "Für einen Tag" erwartet, dass "Farbenspiel" arrangierte Songs im Stil von "Mitten im Paradies" oder "Und morgen früh küss ich dich wach" enthält.

Weit gefehlt. Vom simplen Schlager-Einheitsbrei, mit einfachsten Discofox-Beats sind wir hier auch diesmal (glücklicherweise) wieder weit weit weg.

"Für einen Tag" brachte den ersten grossen Schritt nach vorne und "Farbenspiel" legt nochmals eine volle Schippe oben drauf.
Bestand das letzte Album überwiegend aus Balladen, so sind auf "Farbenspiel" viele Mid- und Up-Tempo-Songs zu hören. Aber auch die Gänsehaut-Balladen… Mehr dazu
Helene Fischer - Für einen Tag - Live 2012 <b>DVD</b> ~ Helene Fischer
37 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe die BluRay durch Vorbestellung bereits heute erhalten.

Es gibt einige Dinge über Helene Fischer zu sagen, doch um es mal auf den Punkt zu bringen:

Helene Fischer ist Live-Entertainment pur!

Auch wenn sie für ihre Studio-Alben als Schlager-Sängerin betitelt wird, so kann ich dem im Bezug auf ihre Tourneen nicht zustimmen.

Deshalb stelle ich hier keine Vergleiche zu Schlagerkünstlern an. Es ist selbst schwierig diese Produktion 2012 mit erfolgreichen Popkünstlern zu vergleichen. Wenn, dann muss man sie über alle Genregrenzen hinweg mit den Grossen der Musikwelt vergleichen.

Jedoch hat Helene Fischer seit… Mehr dazu