MightyMike

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 67% (16 von 24)
Geburtstag: 29. November
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.566.606 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 16 von 24
Samsung Galaxy S I9000 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll&hellip von Samsung Mobile
0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Vor ca. 2 Wochen hatte ich mir das ACE bestellt und war begeistert. Nachdem jedoch ein WLAN-Fehler immer häufiger auftrat habe ich mich für die Rückgabe entschieden.

Fast zeitgleich mit meiner ACE-Bestellung hat meine Partnerin das Galaxy S bestellt. Was für ein tolles Smartphone... Bei mir kam sowas wie Neid auf. Angekommen mit Android 2.2 > problemloses Update auf 2.3.3, einwandfreie Zusammenarbeit mit KIES und einfach ein geniales Smartphone (Display, Akku, Tempo usw.).

Nach der Rücksendung des ACE also eine neue Bestellung - das Galaxy S auch für mich. Leider waren meine Erfahrungen dann nicht so problemlos. Es war nicht möglich,… Mehr dazu
Samsung Galaxy Ace S5830 Smartphone (8,9 cm (3,5 Z&hellip von Samsung
3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Nachdem mein Projekt "Smartphone" mittlerweile zu viel Zeit in Anspruch genommen hat, habe ich mich relativ spontan für das ACE entschieden. Gestützt habe ich meine Entscheidung auf diverse Testberichte. Zudem hat es in der Preisregion 200-250 EUR so ziemlich die besten User-Bewertungen erhalten. Und das zurecht.

HTC Sensation o. Galaxy S2 standen zuerst in meiner engeren Auswahl. Nachdem ich mir aber über meine Nutzung Gedanken gemacht habe, entschied ich mich gegen beide.

Mein Fazit: tolle Optik, problemlose Handhabung, stabiles System (bisher keine Abstürze), schnelle Datenverbindungen, gute Akustik beim Telefonieren, Akku ist ok (die Nutzung in… Mehr dazu
Rhythms Del Mundo - Cuba (Digi Pack) von Rhythms del Mundo
Rhythms Del Mundo - Cuba (Digi Pack) von Rhythms del Mundo
2 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
Habe die CD zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich kannte nur den ersten Track aus dem Radio, bei dem ich zufällig hängen geblieben bin. Der hat mir aber so gut gefallen, dass die CD ganz schnell auf meinem Wunschzettel landete.

Die CD zu hören ist ein kleines bisschen Urlaub für Körper und Ohren. Der Mix der verschiedenen Stil-Richtungen innerhalb der Songs ist überwiegend gut gelungen.

Wunschzettel