ARRAY(0xa537451c)
 

Fancynote

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 47% (666 von 1.427)
Ort: Köln
 

Beiträge


Top-Rezensenten Rang: 1.083.901 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 666 von 1427
Odys Fusion inkl. Bluetooth Keyboard 17,8 cm (7 Zo&hellip von Odys
Das Gerät liegt mit 99,-¤ (soviel hat es im September 2013 noch gekostet) im untersten Segment für Tablets. Es gibt nur wenig günstigere, aber trotzdem funktioniert das Gerät auch heute noch. Es ist allerdings langsam und hakt immer wieder. Es braucht auch seine zeit bis WLan und Bluetooth gefunden wurde. Trotz externer Speicherkarte und nur wenigen Apps ist die Bedienung daher nicht flüssig. Auch ist das Display nicht vergleichbar mit bspw. der Brillianz eines IPad - aber das kann man für den Preis wohl auch nicht erwarten.
Die Akkulaufzeit ist bei intensiver Nutzung auf wenige Stunden beschränkt, aber wenn man es nicht ständig in Benutzung hat,… Mehr dazu