Dita

 
Erhaltene "Hilfreich"-Stimmen für Rezensionen: 61% (14 von 23)
 

Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 217.956 - Hilfreiche Stimmen insgesamt: 14 von 23
Blutflecken (Ein Lucy-Guardino-Thriller) von CJ Lyons
0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 2. Mai 2014
Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Positiv fand ich, dass auf detaillierte Schilderung von blutigen Szenen verzichtet wurde. Die Handlung ist durchgängig spannend. Für Freunde spannender Lektüre auf jeden Fall empfehlenswert.
Die Fotografin - Psychothriller von B.C. Schiller
2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr spannendes Buch!, 20. März 2014
Wer Psychothriller mag, ist hier sehr gut aufgehoben. Das Buch ist vom Anfang bis zum Ende spannend. Man weiß wirklich nicht, ob die Hauptfigur nun verrückt ist oder ob doch viel mehr dahinter steckt. Ich kann das Buch nur empfehlen.
Der 7. Patient: Steiners zweiter Fall (Steiner-Kri&hellip von Martin Olden
4.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 8. März 2014
Dies war das erstes Buch, was ich von diesem Autor gelesen habe und es hat mich von Anfang an gefesselt. Die Handlung ist spannend und das Ende nicht voraussehbar. Außerdem regt es noch zum Nachdenken an, wie unsere Gesellschaft mit alten und kranken Menschen umgeht, die keine Lobby haben.
Sicher werde ich noch mehr Bücher von Martin Olden lesen, hoffe aber, dass diese etwas länger sind. Dieser Roman war mir eindeutig zu kurz.